Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 und itakker? wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 und itakker?wie siehts aus? so bin dank tody99 im viertelfinale ^^ und mit 2 account. im achtelfinale ich zock jetzt auf viertelfinale dann sag ich dir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also meine id Homer-S1956 ehm ich bin jz im chtelfinale wer geholfen werden will einfach anschreiben ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ok hoffe du schaffst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 lass es uns um 16:20 Uhr machen! schau jetzt bundesliga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Könnte mir einer helfen bin mit kasachstan im 4tel finale meine neue ID ist kobres_10 addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Könnte mir einer helfen bin mit kasachstan im 4tel finale meine neue ID ist kobres_10 addet mich bitte sie haben post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Könnte mir einer helfen bin mit kasachstan im 4tel finale meine neue ID ist kobres_10 addet mich bitte immer der reihe nach @itakker: habs editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also Joker, um Übersicht und Ruhe zu bewahren, solltest du folgendes machen:Es sind grade 4 Leute am Start, die die Trophy holen sollen. Ich bin der einzige, der noch nicht angefangen ist, da ich schon seit Donnerstag nicht mehr online spiele, eben weil ich auf zogger07 warte. Jetzt wärst du gut beraten, erstmal diese 4 Leute zur Trophy boosten zu lassen und erst, wenn alle 4 die Trophy haben, die nächsten boosten zu lassen. Sonst endet das hier im totalen Chaos, und wenn ich nach 3 Tagen Abstinenz wiederkomme und die Trophy zuvor noch nicht geholt habe, dann würde ich keine Hilfe mehr bekommen, denke ich. zogger07, da heute Schlag den Raab im Fernsehen läuft und ich mir das ungerne entgehen lassen will, solltest du noch schnell deinen letzten HF-Helfer finden. Dann ist zogger07 gegen mich im Finale dran und es sind nur noch 3 auf der Liste. Wurst hat schon 3 Helfer, dann sind es nur noch 2. itakker und ich bleiben dann noch übrig und ich hoffe, dass bevor Nachschub kommt, wir zuerst geboostet werden. Zur Übersicht: Wer würde mir denn wo helfen wollen? Wäre heute nacht nach 01:00 Uhr bereit und morgen nach der Formel 1 den ganzen Tag auch da. Schreibt es einfach hier rein! Ich muss zudem schauen, ob ich es auch problemlos durch die Gruppe schaffe. Heute nacht wird es nämlich sicherlich nichts, da die Amis meine Kubaner überrollen werden. ich kann dir gerne helfen wo brauchst du hilfe in der gruppenphase oder im achtelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja dann machen wir das erstmal so! Mit 4 Leuten ist es schon ziemlich kompliziert aber egal. wir kriegen das schon auf die reihe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @itakker: Schauen wir erstmal, Gruppenphase dürfte ich vlt schaffen, ich habe es schließlich auch ins Finale geschafft, obwohl ich im HF keinen Bock hatte und trotzdem souverän gewann. Wäre ganz gut, wenn du etwas ab dem Viertelfinale machen könntest. Momentan sind mir die Hände eh noch gebunden, bis zogger07 einen HF Booster gefunden hat. Will ihn aber nicht wirklich hetzen. Ich kann für Zogger im Halbfinale quitten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich kann für Zogger im Halbfinale quitten.... is gut, hast jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 is gut, hast jetzt zeit Ja hab jetzt zeit, muss mich aber erst in HF spielen , weil ich Itakker geholfen habe und nicht wusste ob du meine Hilfe brauchst...ich fang jetzt an und schreib dir dann ! Add mich mal! die ID ist tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja hab jetzt zeit, muss mich aber erst in HF spielen , weil ich Itakker geholfen habe und nicht wusste ob du meine Hilfe brauchst...ich fang jetzt an und schreib dir dann ! Add mich mal ist die IDtody99 ok, wie lange brauchst du ca. dafür, damit sich headcrash auch drauf einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ok, wie lange brauchst du ca. dafür, damit sich headcrash auch drauf einstellen kann Ja wahrscheinlich 5 Spiele ! Vllt gehts auch schneller, wenn die Gegner quitten...Ich fang jetzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 itakker wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 itakker wie siehts aus? bin mit england im achtelfinale und mit kasachstan im viertelfinale. ich kann alle leute helfen in der gruppenphase und im achtelfinale bis jetzt.versuche es gleich nochmal ins viertelfinale zukommen mit england. edit:fang jetzt mit mein 3.account an und versuche ins achtelfinale oder ins viertelfinale zukommen,kann somit meheren leuten gleichzeitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bin mir spanien im viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bin mir spanien im viertelfinale gut, dann kannst du ja im halbfinale für mich quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ok ich spiele so in ca 30min schick mir schon mal ne anfrage also im halbfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.