Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 langsam blicke ich garnicht mehr durch. wer ist denn jetzt wo und wo steht ihr grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 irgendwie schon! vor allem weil irgendjemand die liste neu gestaltet und sich dabei weit vorne sieht! zogger ist im viertelfinale und von headcrash hab ich keine info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 irgendwie schon!vor allem weil irgendjemand die liste neu gestaltet und sich dabei weit vorne sieht! zogger ist im viertelfinale und von headcrash hab ich keine info! und wann bist du an der reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 deiner liste nach als nächster! wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 deiner liste nach als nächster! wieso? ja meine liste hat fehler^^ bist du nicht noch vor itakker dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 glaub schon... bin schon im viertelfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 glaub schon...bin schon im viertelfinale! okay dann ändere ich das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 danke!! wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja meine liste hat fehler^^bist du nicht noch vor itakker dran? ja stimmt nach mir kommt tody99 edit:als helfer kannst du noch MichaelJaiWhite reinschreiben,er hat mir gestern gut geholfen.er selber ist auch im achtelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 so wurstweggen is ja im viertelfinale, dann probieren wir das mal aus ob es funktioniert gegen den gleichen spieler nochmal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 so wurstweggen is ja im viertelfinale, dann probieren wir das mal aus ob es funktioniert gegen den gleichen spieler nochmal zu spielen jo ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also es geht mehrmals gegeneinander zu spielen!! zogger damit im halbfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 zoccer weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 zoccer weiter! jo danke, also spanien geht nicht mehr, hast du ja shcon rausgehaun, deutschland geht noch, darf aber im viertelfinale nicht gegen brasilien spielen, da die im finale auf mich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ok ich probiers später mal! muss jetzt lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ok ich probiers später mal!muss jetzt lernen... jo, aber musst ja ned alles du machen aber wenn du willst kannst es ja machen, aber nicht mit spanien wie du im chat geschrieben hast, da es ja dran steht, das sie schon rausgeflogen sind, spiel am besten mit deutschalnd und auch dann nicht gegen brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 jo ich versuch brasilien zu vermeiden! spiel jetzt mit deutschland! edit: @zogger: könntest du dich mit einem 2. account ins viertelfinale spielen? will mal weiterkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Itakker ich spiele mich dann mit Spanien ins Achtelfinale und quitte dann gg dich ok ? Habe Tim_Drake im Fianale geholfen und werde Itakker im Achtelfinale helfen! Kann dann wenn ich nicht dran bin noch helfen ! Wann komme ich dann dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 habt ihr alle skype wäre viel besser da ne große konferenz zu machen oder? also welche mannschaft sol ich nhemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 habt ihr alle skype wäre viel besser da ne große konferenz zu machen oder?also welche mannschaft sol ich nhemen Wolltest du die Trophy nicht ohne hilfe schaffen Hab kein Skybe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.