Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn du itakker hinschreibst dann kannst mich auch hinschreiben! bin im viertelfinale! und ich dachte den ersten beiden helfern wird nach zogger und headcrash geholfen?!und nicht tody und itakker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Er hat das Limit für die Freundesliste schon überschritten, deshalb kann er gar nicht wissen, dass wir ihm alle eine Fl-Anfrage geschickt haben. Deshalb sollte er zuerst vielleicht einige unwichtige Leute löschen und dann die Booster annehmen. ich konnte ihm eine schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also dann erst noch Tim_drake dann Zogger,dnn Headcrash , Itakker und dann ich ? SO richtige Reihenfolge ? nein ich bin zweiter, siehe liste. sry wegen doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich weiß aber auch nicht wieso itakker vor mir ist. und nach ihm kommt nicht tody! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich weiß aber auch nicht wieso itakker vor mir ist. und nach ihm kommt nicht tody! keine ahnung das ist voll ein durcheinander, man sollte strikt nach der liste arbeiten, jetzt viele schon in irgendeinfinale und wolln anderen helfen, anstatt es nach der liste zu machen, damit kein chaos ensteht und jeder dann schneller vorankommt, brauche immer noch jemanden der im viertel oder halbfinale steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also habe beschlossen da es mit einem 1* team eig nicht zu schaffen ist hier solange zu helfen bis mir geholfen werden kann^^ ab morgen kann ich helfen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also habe beschlossen da es mit einem 1* team eig nicht zu schaffen ist hier solange zu helfen bis mir geholfen werden kann^^ab morgen kann ich helfen MfG gut zu hören brauchen jemanden im viertel oder halbfinale frankreich is schon vergeben. weiß nicht welche mannschaft grad im finale steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 gut zu hörenbrauchen jemanden im viertel oder halbfinale frankreich is schon vergeben. weiß nicht welche mannschaft grad im finale steht würde ich auch sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 würde ich auch sagen! wurstweggen und ich probieren aus ob man gegen den gleichen nochmal spielen kann, bloß das er ein anderes land nimmt, hoffe es funktioniert und hoffe das sich noch welche melden die helfen. danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also heute so um 7 fang ich an bis ins halbfinale zu kommen oder bis wo hin soll ich kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also heute so um 7 fang ich an bis ins halbfinale zu kommen oder bis wo hin soll ich kommen ja mach du mal halbfinale, kannst deutschland oder spanien nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 mach viertelfinale! wir wissen ja nicht ob ich ihn ins halbfinale lassen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 mach viertelfinale!wir wissen ja nicht ob ich ihn ins halbfinale lassen kann! an sich egal viertel oder halbfinale, wenn er im halbfinale is, kann dann jemand anders schneller in viertelfinale, aber is vom prinzip wurscht. nimm am besten deutschland oder spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 an sich egal viertel oder halbfinale, wenn er im halbfinale is, kann dann jemand anders schneller in viertelfinale, aber is vom prinzip wurscht. nimm am besten deutschland oder spanien ich soll deutschland oder spanien nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich soll deutschland oder spanien nehmen? wenns geht ja, weil frankreich und brasilien gehen nicht mehr, weil: halbfinale (frankreich) viertelfinale (?) halbfinale (?) finale (brasilien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenns geht ja, weil frankreich und brasilien gehen nicht mehr, weil:halbfinale (frankreich) viertelfinale (?) halbfinale (?) finale (brasilien) ok ich mach mir nacher neuen acc und sag dann bescheid wie die id ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ok ich mach mir nacher neuen acc und sag dann bescheid wie die id ist ok, dann sage ich schon mal danke und viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bin jetzt im achtelfinale! muss kurz weg und spiel dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 möcht aber dann auch von euch geholfen bekommen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ok! bin im viertelfinale! spanischer quitter! kurz vor dem 2:0 durch messi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.