Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

nein ich meine, eine mit der du quitten würdest

jo hätte jmd aber wenn dann würde ich durch seine Siege im Achtelfinale sein hast du vllt. Ein acc.der im Achtelfinale ist wo ich Gewinnen kann? Wo bist du den zZ mit dein Sieger acc.?

jo hätte jmd aber wenn dann würde ich durch seine Siege im Achtelfinale sein hast du vllt. Ein acc.der im Achtelfinale ist wo ich Gewinnen kann? Wo bist du den zZ mit dein Sieger acc.?

ne nur mit aserbaidschan und da muss ich ja weiterkommen

zogger07, ich weiß nicht, ob ich dich heute noch boosten kann. Mit der Zeit ist es kein Problem, aber mein PSN meldet sich heute immer automatisch ab, wann es will, wie manche vlt schon bemerkt haben. Das Problem ist, dass wir das Finale zur Sicherheit durchspielen müssen und mein Internet in diesen 12 Min. gerne mal abhaut, auf der PS3 halt. Müsstest du entscheiden, aber du musst ja eh noch 2 Booster finden.

ja stimmt, bin ja gespannt ob sich jemand mal meldet. muss mand as finale echt durchspielen?

@ittaker nein habe ich nicht, aber ich habe einen us-acc zur verfügung

ja stimmt, bin ja gespannt ob sich jemand mal meldet. muss mand as finale echt durchspielen?

@ittaker nein habe ich nicht, aber ich habe einen us-acc zur verfügung

ja mit den us account geht es doch auch falls du Langeweile hast kannst du mir heute abend ein Gruppenphasen spiel Quitten ?! Ist doch keine große belastbarkeit^^ sag Bescheid.

ja mit den us account geht es doch auch falls du Langeweile hast kannst du mir heute abend ein Gruppenphasen spiel Quitten ?! Ist doch keine große belastbarkeit^^ sag Bescheid.

ja kann ich machen, hast jetzt zeit? geh dann vorher auf einstellungen steuerung und dann auf manuell (in der online wm)

ja kann ich machen, hast jetzt zeit? geh dann vorher auf einstellungen steuerung und dann auf manuell (in der online wm)

ne bin auf arbeit kann erst um23.30 Uhr dann habe ich feierabend! Ja mit manuell ist mir schon bewusst. Hast du abends später Zeit?

ne bin auf arbeit kann erst um23.30 Uhr dann habe ich feierabend! Ja mit manuell ist mir schon bewusst. Hast du abends später Zeit?

mal sehen, wird dann eher ne spontane aktion, hab dir ja vor n paar tagen ne freundesanfrage geschickt, nimm sie einfach an und dann siehst ja wenn ich online bin, ansonsten halt morgn, geht ja recht fix

mal sehen, wird dann eher ne spontane aktion, hab dir ja vor n paar tagen ne freundesanfrage geschickt, nimm sie einfach an und dann siehst ja wenn ich online bin, ansonsten halt morgn, geht ja recht fix

hast du die Freundesanfrage auf itakker gemacht?? Wenn ja ist es richtig viele verwechseln die mit mein Forum Nick. Ich gucke einfach später Zuhause ok falls du on bist können wir das schnell machen. Mfg

Ich stehe im Finale und helfe morgen Tim_Drake...Brauch dann noch einer Hilfe? Wenn ja helfe ich gerne aus und könnte ich vllt danach die Trophy bekommen oder ist noch jemand vor mir?

Wie wärs wen du mir hilfst wir könen uns ja gegenseitig boosten meld dich einfach per psn : playa147

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...