itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nein ich meine, eine mit der du quitten würdest jo hätte jmd aber wenn dann würde ich durch seine Siege im Achtelfinale sein hast du vllt. Ein acc.der im Achtelfinale ist wo ich Gewinnen kann? Wo bist du den zZ mit dein Sieger acc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jo hätte jmd aber wenn dann würde ich durch seine Siege im Achtelfinale sein hast du vllt. Ein acc.der im Achtelfinale ist wo ich Gewinnen kann? Wo bist du den zZ mit dein Sieger acc.? ne nur mit aserbaidschan und da muss ich ja weiterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ne nur mit aserbaidschan und da muss ich ja weiterkommen schade,hast du kein 2 account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 zogger07, ich weiß nicht, ob ich dich heute noch boosten kann. Mit der Zeit ist es kein Problem, aber mein PSN meldet sich heute immer automatisch ab, wann es will, wie manche vlt schon bemerkt haben. Das Problem ist, dass wir das Finale zur Sicherheit durchspielen müssen und mein Internet in diesen 12 Min. gerne mal abhaut, auf der PS3 halt. Müsstest du entscheiden, aber du musst ja eh noch 2 Booster finden. ja stimmt, bin ja gespannt ob sich jemand mal meldet. muss mand as finale echt durchspielen? @ittaker nein habe ich nicht, aber ich habe einen us-acc zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja stimmt, bin ja gespannt ob sich jemand mal meldet. muss mand as finale echt durchspielen?@ittaker nein habe ich nicht, aber ich habe einen us-acc zur verfügung ja mit den us account geht es doch auch falls du Langeweile hast kannst du mir heute abend ein Gruppenphasen spiel Quitten ?! Ist doch keine große belastbarkeit^^ sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja mit den us account geht es doch auch falls du Langeweile hast kannst du mir heute abend ein Gruppenphasen spiel Quitten ?! Ist doch keine große belastbarkeit^^ sag Bescheid. ja kann ich machen, hast jetzt zeit? geh dann vorher auf einstellungen steuerung und dann auf manuell (in der online wm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja kann ich machen, hast jetzt zeit? geh dann vorher auf einstellungen steuerung und dann auf manuell (in der online wm) ne bin auf arbeit kann erst um23.30 Uhr dann habe ich feierabend! Ja mit manuell ist mir schon bewusst. Hast du abends später Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ne bin auf arbeit kann erst um23.30 Uhr dann habe ich feierabend! Ja mit manuell ist mir schon bewusst. Hast du abends später Zeit? mal sehen, wird dann eher ne spontane aktion, hab dir ja vor n paar tagen ne freundesanfrage geschickt, nimm sie einfach an und dann siehst ja wenn ich online bin, ansonsten halt morgn, geht ja recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 mal sehen, wird dann eher ne spontane aktion, hab dir ja vor n paar tagen ne freundesanfrage geschickt, nimm sie einfach an und dann siehst ja wenn ich online bin, ansonsten halt morgn, geht ja recht fix hast du die Freundesanfrage auf itakker gemacht?? Wenn ja ist es richtig viele verwechseln die mit mein Forum Nick. Ich gucke einfach später Zuhause ok falls du on bist können wir das schnell machen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jo stimmt das kann sein also werde heute viele unwichtige löschen,sag euch dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich stehe im Finale und helfe morgen Tim_Drake...Brauch dann noch einer Hilfe? Wenn ja helfe ich gerne aus und könnte ich vllt danach die Trophy bekommen oder ist noch jemand vor mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich stehe im Finale und helfe morgen Tim_Drake...Brauch dann noch einer Hilfe? Wenn ja helfe ich gerne aus und könnte ich vllt danach die Trophy bekommen oder ist noch jemand vor mir? Wie wärs wen du mir hilfst wir könen uns ja gegenseitig boosten meld dich einfach per psn : playa147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 headcrash hab jetzt platz in meiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also dann erst noch Tim_drake dann Zogger,dnn Headcrash , Itakker und dann ich ? SO richtige Reihenfolge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also dann erst noch Tim_drake dann Zogger,dnn Headcrash , Itakker und dann ich ? SO richtige Reihenfolge ? ja genau so ist es richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Weiss jemand wie man mit Kasastan sicher ins Tor trifft. Das Gegnerische Tor ist immer leer trodzdem verschiessen die, gibt's da ne spezielle Taste das die Chance erhöhrt wird, das der Ball ins Tor geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 so bin jetzt im achtelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hab dich mal dazugeschrieben itakker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Könnte ich mich später auch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Könnte ich mich später auch anmelden? hey wo bist du gerade schon im achtelfinale? wenn ja kannst du mich gewinnen lassen.kann dir in den gruppenphasen spiele helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.