CR_9_SOK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 keiner im finaleee??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 keiner im finaleee??????? nein, wird dir wahrscheinlich auch keiner helfen, weil 1. nicht abgesprochen 2. wird es nach der reihenfolge abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 war ein versuch wert könnte ya sein das i-jemnad zufällig im finale is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 messerscharf erkannt!eigentlich gabs nix zu klären... messerscharf ist gut. Hoffe, dass das auch immer so bleibt. Forum ist da um Fragen zu stellen, danke für die Antworten. Auf euch beide werde ich immer ein Auge drauf werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wieso? du hast doch zogger angegriffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wieso?du hast doch zogger angegriffen! LOL, angegriffen? Wie sensibel seid ihr beide denn? Ich liebe dieses Forum und will nicht wegen euch beiden einen schlechten Hintergedanken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Zogger scheint mir keine vertrauenswürdige Person zu sein, ist wohl noch einer der Jüngeren hier. nicht angegriffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nicht angegriffen? Nee, nur ne Vermutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 achso!! komm ist doch egal jetzt! thema ist durch, alle sind zufrieden! b2t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 achso!!komm ist doch egal jetzt! thema ist durch, alle sind zufrieden! b2t! Jut, freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann man nicht irgendwie eine LIste erstellen für die, die noch Trophy brauchen Ich weiß jetzt z.B. nicht wann ich dran bin und wer alles vor mir ist... würde ich nicht schlecht finden mit der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 muss Joker machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann man nicht irgendwie eine LIste erstellen für die, die noch Trophy brauchen Ich weiß jetzt z.B. nicht wann ich dran bin und wer alles vor mir ist... würde ich nicht schlecht finden mit der Liste ich hab dich doch unter helfer eingeschrieben. das wird nach und nach abgearbeitet aber ich mach nochmal ne neue liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wann machen wir bei mir weiter, damit wir die liste mal abarbeiten können, da ja sehr viel interresse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wann machen wir bei mir weiter, damit wir die liste mal abarbeiten können, da ja sehr viel interresse besteht ich versuch mal morgen so weit wie möglich zu kommen heute Abend kann ich leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 müsste halt jemand im viertel und im halbfinale sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann mich Notfalls auch jmd eintragen, immer hin war ich bei der Alten Methode einer von den ersten voll gemein das ich garnicht beachtet wurde :-( Würde meinen Namen auch i-wo sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann mich Notfalls auch jmd eintragen, immer hin war ich bei der Alten Methode einer von den ersten voll gemein das ich garnicht beachtet wurde :-( Würde meinen Namen auch i-wo sehen. war bei mir au so, aber dann habe ich geholfen und dann war ich mit dabei. bist ned zufällig im viertel oder halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 war bei mir au so, aber dann habe ich geholfen und dann war ich mit dabei. bist ned zufällig im viertel oder halbfinale Ne wie denn hatte ja nie Hilfe :-( bin in der Gruppenphase leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ne wie denn hatte ja nie Hilfe :-( bin in der Gruppenphase leider! nein ich meine, eine mit der du quitten würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.