Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 das ist genial! hat glaub SuperStraubi rausgefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 so habe es geschafft, wer is denn im viertelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 so habe es geschafft, wer is denn im viertelfinale? die frage kann ich auch stellen... aber du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 die frage kann ich auch stellen...aber du bist dran! stimmt:biggrin5: danke schon mal an allen mitwirkenden soweit. frankreich (achtelfinale-wurstweggen) viertelfinale ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Zogger scheint mir keine vertrauenswürdige Person zu sein, ist wohl noch einer der Jüngeren hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wieso nicht vertrauenswürdig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Zogger scheint mir keine vertrauenswürdige Person zu sein, ist wohl noch einer der Jüngeren hier. du bist ja witzig, ziemlich neu hier, aber schon hier andere nieder machen. mag gar ned wissen wie alt du bist, also bitte sachlich bleiben, kannst ja alle fragen wie vertrauendswürdig ich bin. du hast ja in jedem gegen die logik thread gepostet das du mitmachen willst, also entscheide dich mal wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wieso nicht vertrauenswürdig? Siehste doch, nachdem du ihn weitergelassen hast, fragt er ob ihn jemand im Viertelfinale weiterlassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Siehste doch, nachdem du ihn weitergelassen hast, fragt er ob ihn jemand im Viertelfinale weiterlassen kann. is ja alles besprochen, siehe startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 i-jemand im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja und? das ist der sinn diese threads! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 du bist ja witzig, ziemlich neu hier, aber schon hier andere nieder machen.mag gar ned wissen wie alt du bist, also bitte sachlich bleiben, kannst ja alle fragen wie vertrauendswürdig ich bin. du hast ja in jedem gegen die logik thread gepostet das du mitmachen willst, also entscheide dich mal wo Schau mal wer von uns beiden schon länger hier im Forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Schau mal wer von uns beiden schon länger hier im Forum ist. und schau mal wie oft, aber möchte jetzt kein streit anfangen. back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Zitat von zogger07 so habe es geschafft, wer is denn im viertelfinale? die frage kann ich auch stellen... aber du bist dran! Wegen dem Post, hoffe habe nichts falsch verstanden. Aber er wollte sofort weitermachen, ohne dich weiterzulassen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Zitat von zogger07 so habe es geschafft, wer is denn im viertelfinale? die frage kann ich auch stellen... aber du bist dran! Wegen dem Post, hoffe habe nichts falsch verstanden. Aber er wollte sofort weitermachen, ohne dich weiterzulassen oder nicht? die anderen warten ja schon seit 2 tagen auf mich, bitte lies die beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 es geht hier nicht abwechselnd! 2 sind dran und denen wird geholfen! und da ich nicht dran bin wird mir niemand helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 es geht hier nicht abwechselnd!2 sind dran und denen wird geholfen! und da ich nicht dran bin wird mir niemand helfen! aber später wird dir dann geholfen, so wie in LBP H4H. so wie du mir, so ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 es geht hier nicht abwechselnd!2 sind dran und denen wird geholfen! und da ich nicht dran bin wird mir niemand helfen! Achja, na dann ist die Sache geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Achja, na dann ist die Sache geklärt das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Achja, na dann ist die Sache geklärt messerscharf erkannt! eigentlich gabs nix zu klären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.