Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ein spiel noch!4:1 mit frankreich gegen elfenbeinküste gewonnen! übrigens: ich spiel mit meinem 2. account deswegen bin ich offline... pusht du zogger jetzt ins viertelfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 also wurstweggen is achtelfinale viertelfine wird dann er sein (hoffe ich) halbfinale is offen und ravezzi macht finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich warte immer noch von Anfang an im Achtelfinale, kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich warte immer noch von Anfang an im Achtelfinale, kann mir jemand helfen? immer nach der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ok kann losgehen! 3:1 gegen Griechenland gewonnen! stell am besten auf manuell! dann gehts sehr schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 immer nach der reihe Ich warte als einer der Ersten auf meine Reihe, Jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ok kann losgehen!3:1 gegen Griechenland gewonnen! stell am besten auf manuell! dann gehts sehr schnell! was meinst du mit manuell? in 5 bis 10 min geh ich ins spiel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 geh im wm-menü auf einstellungen, dann steuerung, dann rechts klicken bis "manuell" dransteht! hab dich geaddet: PizzaCalzone94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 geh im wm-menü auf einstellungen, dann steuerung, dann rechts klicken bis "manuell" dransteht!hab dich geaddet: PizzaCalzone94 ach du bist der pizzaman. und was bringt mir das manuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 geh im wm-menü auf einstellungen, dann steuerung, dann rechts klicken bis "manuell" dransteht!hab dich geaddet: PizzaCalzone94 Bist du im Achtelfinale mit deinem 2.Acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bist du im Achtelfinale mit deinem 2.Acc? jo isser. wir brauchen no jemand der zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jo isser.wir brauchen no jemand der zählt Du kannst zählen, indem wir uns in der Achtelfinale treffen, ok?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Du kannst zählen, indem wir uns in der Achtelfinale treffen, ok?! mit was für ner mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 mit was für ner mannschaft? Ich hab Botsasuna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hab Botsasuna. das kannst dann vergessen, glaube nicht, das du mit der quitten willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 das kannst dann vergessen, glaube nicht, das du mit der quitten willst Wer hat gesagt, dass ich mit der Mannschaft quitten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wer hat gesagt, dass ich mit der Mannschaft quitten will? dann musste warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hey leute i-jemand im finale der mich gewinnen lässt is zwar nurmit nem 3 sterne team aba sicher ist sicher revanchiere mich auch dafür psn: playa147 einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 also das mit dem sich treffen ist ganz einfach... ihr stellt vor dem Spiel unter Einstellungen > Steuerung > manuell (soweit rechts drücken bis es kommt) dann müsst ihr auch nicht zählen, sondern könnt auf suchen gehen und siehe da: der andere wird gefunden! Hintergrund: da es schwieriger ist mit manueller Steuerung zu spielen macht es keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 also das mit dem sich treffen ist ganz einfach...ihr stellt vor dem Spiel unter Einstellungen > Steuerung > manuell (soweit rechts drücken bis es kommt) dann müsst ihr auch nicht zählen, sondern könnt auf suchen gehen und siehe da: der andere wird gefunden! Hintergrund: da es schwieriger ist mit manueller Steuerung zu spielen macht es keiner... achso jetzt verstehe ich den hintergrund, gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.