polteran Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 sind genug leute noch vor dir an der reihe Vielleicht sollten wir eine Liste machen wer wann wo wartet. Am besten unter der Vorraussetzung das derjenige dann auch in der gleichen Runde mit seinem Zweitaccount dem Helfer helfen kann. So sollte es dann ratz fatz gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bin da zogger! fang gleich an mich ins achtelfinale zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bin da zogger!fang gleich an mich ins achtelfinale zu spielen! sch bist du noch gar nicht und wer is dann im viertel und halbfinale da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ne leider nicht!! geht spanien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ne leider nicht!!geht spanien? denke schon, wenn dann die anderen spanien nicht nehmen, vielleicht eine andere, frankreich oder so, weil mit spanien kommt man leichter weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 sind genug leute noch vor dir an der reihe wann wäre ich den an der reihe, gibt es da eine liste oder so? ich kann ja auch warten und zur Hilfe steh ich auch zur Verfügung... gibt mir aber bitte Bescheid =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wann wäre ich den an der reihe, gibt es da eine liste oder so?ich kann ja auch warten und zur Hilfe steh ich auch zur Verfügung... gibt mir aber bitte Bescheid =) sieh mal startpost, da müsste eine sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 sieh mal startpost, da müsste eine sein kann man sich da irgendwie in der liste eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann man sich da irgendwie in der liste eintragen? keine ahnung, denke vorerst nicht, musst joker fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 erstes spiel 5:1 gegen portugal gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 erstes spiel 5:1 gegen portugal gewonnen! mit was fürn land? wie kannst du online spielen, wenn du auf meiner freundesliste offline angezeigt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wen versuchen wir denn gerade zu pushen? zogger, bei dir steht irgendwie die ganze Zeit nur Gruppenphase, kommst du da bald mal durch? Weil ich will auch bald die Trophy bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wen versuchen wir denn gerade zu pushen?zogger, bei dir steht irgendwie die ganze Zeit nur Gruppenphase, kommst du da bald mal durch? Weil ich will auch bald die Trophy bekommen.. bin schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bin schon durch Heißt das du musst jetzt nur noch durch die Finals gepusht werden oder du hast die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wurst wegen ist nicht fies gemeint aber es heißt: when i get older i will be stronger they'll call me freedom just like a wavin flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Heißt das du musst jetzt nur noch durch die Finals gepusht werden oder du hast die Trophy ? jawohl:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jawohl:biggrin5: Was für "jawohl" ? Hast du sie oder nicht, beantworte doch die frage, ob du erst die gruppenphase geschafft hast oder die trophy schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Was für "jawohl" ? Hast du sie oder nicht, beantworte doch die frage, ob du erst die gruppenphase geschafft hast oder die trophy schon hast hab die gruppenphase überstande, bin im achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wann wäre ich den an der reihe, gibt es da eine liste oder so?ich kann ja auch warten und zur Hilfe steh ich auch zur Verfügung... gibt mir aber bitte Bescheid =) ich schreib dich dazu @mckev: Er hat die gruppenphase geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ein spiel noch! 4:1 mit frankreich gegen elfenbeinküste gewonnen! übrigens: ich spiel mit meinem 2. account deswegen bin ich offline... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.