Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

hast du die trophy schon? werde in einer halben stunde weiterspielen und ins viertelfinale einziehen.

ich hab die trophy schon ja.

tim drake hatte mich gefragt ob ich für ihn im viertelfinale quitte..

oder brauchst du hilfe? wenn ja wo

@ all ich würde mich bereit erklären mit zumachen aber ich bräuchte peinlicherweiße schon Hilfe in der Gruppenphase hab bis jetzt nur ein

Match gewonnen, kann mich jmd Gewinnen lassen bis ich im Achtelfinale auch bin. Ich helfe jeden der mir hilft bis zum bittern Ende. Viele wissen das ich gut helfen kann Zwecks meinen vielen accounts bzw. 2x das spiel besitze und somit Leuten gleichzeitig helfen kann.ohne großen Zeitverlust!

lg

@ all ich würde mich bereit erklären mit zumachen aber ich bräuchte peinlicherweiße schon Hilfe in der Gruppenphase hab bis jetzt nur ein

Match gewonnen, kann mich jmd Gewinnen lassen bis ich im Achtelfinale auch bin. Ich helfe jeden der mir hilft bis zum bittern Ende. Viele wissen das ich gut helfen kann Zwecks meinen vielen accounts bzw. 2x das spiel besitze und somit Leuten gleichzeitig helfen kann.ohne großen Zeitverlust!

lg

das ist schlecht möglich, da man sich denke ich nicht finden wird in der gruppenphase bzw es sehr sehr lange dauern wird.

das ist schlecht möglich, da man sich denke ich nicht finden wird in der gruppenphase bzw es sehr sehr lange dauern wird.

doch Einstellungen im wm Menü auf manuell oder 2 tasten und dann gleichzeitig suchen! Müsste so gehen weil Sonst niemand auf manuell spielen tut.

doch Einstellungen im wm Menü auf manuell oder 2 tasten und dann gleichzeitig suchen! Müsste so gehen weil Sonst niemand auf manuell spielen tut.

achso ja da hast du recht..

naja ich kann im moment leider nicht helfen. ich warte noch auf tim drake, dem ich im viertelfinale helfe.

danach könnte ich dir behilflich sein :)

ACHTELFINALE, habs geschafft so, dann können wir loslegen wer zeit hat und dran is im achtelfiane zu quitten

ich würde dir gern helfen, allerdings müsstest du mir auch dannach helfen =)

Mein Account: AmA_-_27 kannst mich ja schon mal hinzufügen =)

ich würde dir gern helfen, allerdings müsstest du mir auch dannach helfen =)

Mein Account: AmA_-_27 kannst mich ja schon mal hinzufügen =)

jo wartest ma noch, weil ich glaube wurstweggen macht das für mich, ansonsten greif ich auf dich zurück

Oh, dass wird hier nur am Rande erwähnt, dabei kann es unheimlich kostbar sein.

Wenn das wirklich so wenige nutzen, dann sollt man sich ziemlich schnell finden.

zogger07, ich warte im Finale und nicht im Viertelfinale mit Brasilien auf dich. Dafür hoffe ich allerdings, dass ihr mich bis zum Montag zur Trophy boosten könnt. Mo-Mi bin ich, wie schon 1000 mal gesagt, nicht anwesend, da werde ich leider nicht helfen können, aber danach werde ich meinen Job wieder machen. ^^

ok, bist du dann brasilien oder? also ich möchte das ja jetzt über die bühne bringen, aber ich habe eigentlich den ganzen tag zeit, also denke ich werden das heute schon schaukeln, bin ja jetzt erst im achtelfinale, wer ist denn da jetzt für mich zuständig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...