Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich mich da selber durchkämpfen, also in der Gruppenphase, da ich jetzt dran bin und von Montag - Mittwoch nicht da bin.

Ich bin im Finale, ich spiele es nicht, weil ich das dann gegen zogger07 booste. Das HF war total witzig. Ich führe 0:3, dann schalte ich min. 5 Gänge zurück und kassiere das 3:3, danach 4:4 und in den letzten 2 Minuten mache ich dann die beiden letzten Treffer zum 6:4. :D

das ist doch grade das geile diese trophy

braucht ihr alles dazu hilfe? omg

ich versuche es solange bis ich es schaffe bin zurzeit mit kongo im halbfinale ^^

War mit Kongo im Finale, habe aber dann verpatzt. Leider ist die Trophy ein wenig unfähr da alle mit 5 Stern Teams spielen.

Deswegen die Methode.

War mit Kongo im Finale, habe aber dann verpatzt. Leider ist die Trophy ein wenig unfähr da alle mit 5 Stern Teams spielen.

Deswegen die Methode.

ja schon aber ich mag das net so mit tricks und so

wenn ich im finale verliere denk ich mir einfach scheißdrauf hat zwar bock gemacht aber ich versuchs nochmal

ja schon aber ich mag das net so mit tricks und so

wenn ich im finale verliere denk ich mir einfach scheißdrauf hat zwar bock gemacht aber ich versuchs nochmal

mir persönlich macht es kein spaß mit einem 1 sterne team gegen ein 5 sterne team zu spielen..

ich finde das total unfair weil die meistens nur die schnellen stürmer schicken und dann hat man keine chance mehr hinterher zu kommen :)

mir persönlich macht es kein spaß mit einem 1 sterne team gegen ein 5 sterne team zu spielen..

ich finde das total unfair weil die meistens nur die schnellen stürmer schicken und dann hat man keine chance mehr hinterher zu kommen :)

Das sehe ich auch so, ich war jetzt schon mehr als 10 x im Achtelfinale

und kein einziges mal bin ich weiter gekommen weil ich immer gegen Topteams verloren habe. Ich habe immer Chancen ohne Ende aber der Ball will nie rein und beim ersten Konter kriege ich das Gegentor.

Diese Onlinetrophies haben für mich nichts mit können zu tun und ich habe gar keinen Bock mehr mich zu ärgern nur weil EA wieder so ANTI Spielfreude Trophies einbaut.

Das sehe ich auch so, ich war jetzt schon mehr als 10 x im Achtelfinale

und kein einziges mal bin ich weiter gekommen weil ich immer gegen Topteams verloren habe. Ich habe immer Chancen ohne Ende aber der Ball will nie rein und beim ersten Konter kriege ich das Gegentor.

Diese Onlinetrophies haben für mich nichts mit können zu tun und ich habe gar keinen Bock mehr mich zu ärgern nur weil EA wieder so ANTI Spielfreude Trophies einbaut.

Ja da stimm ich dir zu! Aber ich muss mich immer wieder wutschlachen, der andere nimmt Spanien usw. dann fängt er so voll läsig an zu spielen und meint er gewinnt sowieso. BUmmm! 1:0 für mich, danach flippt der andere voll aus, ab dann wird es sch.., torres am ball, torrr 1:1!

Kann man sich überhaupt in der Online WM treffen, wenn z.B der andere mich weiterlassen möchte?

Wieso spielt ihr alle gegen die Topteams? Dann wartet man halt einen halben Tag von mir aus bis man kein top team als Gegner hat oder geht das nicht?

Btw. hat der thread fast 40 Seiten nur um eine Person zur throphy zu boosten? :emot-raise:

Wieso spielt ihr alle gegen die Topteams? Dann wartet man halt einen halben Tag von mir aus bis man kein top team als Gegner hat oder geht das nicht?

Btw. hat der thread fast 40 Seiten nur um eine Person zur throphy zu boosten? :emot-raise:

es gibt leider nur ganz ganz wenige, die kein top team nehmen und genau das ist ja das problem an der trophy.

der thread hat 40 seiten weil es halt noch sehr kompliziert ist und alles gut abgesprochen und ausprobiert werden muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...