Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Joker, ich kann ab halb 4, 4 Uhr gut alles klar dann brauchen wir noch jemanden, der den countdown macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gut alles klar dann brauchen wir noch jemanden, der den countdown macht Ich könnt auch ejtzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich könnt auch ejtzt. okay ich komm online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So ich habe die trophy jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja, glückwunsch, scheint ja doch ganz gut zu klappen.Jetzt die Frage: Soll zogger07 weitermachen oder soll ich mich auch schonmal durch die Gruppe boxen, da ich danach dranwäre? Ich bin momentan im VF, falls ich gegen wen quitten soll. Ist eig immer noch für zogger07 gedacht, dass ich im VF stehe, aber heute kommt er nicht zum Zocken und ich denke, ins VF schafft man es auch ganz leicht. Ist jetzt eure Entscheidung. mhh da müsst ihr euch am besten einigen. mir ist es egal. ich müsste nur wissen wann ich gegen wen und wo spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich könnt auch nochmal helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Achso nochmal danke an alle meine Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Glückwunsch Joker Kannst du mich heute ins Viertelfinale Quitten? Und ein anderer in Halbfinale?Wäre super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Glückwunsch Joker Kannst du mich heute ins Viertelfinale Quitten?Und ein anderer in Halbfinale?Wäre super danke ja ich weiß noch nicht ob es heute klappt aber wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn wer wen braucht fürs achtelfinale, bescheid sagen ich bin da heute Abend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Tim, ich könnte dich ins HF quitten, aber wir haben in der Gruppe schon gespielt. Deshalb gehts ja leider nicht. Und außerdem muss die Reihenfolge beachtet werden. Ich denke, ich fange heute abend mit der 1* Gruppenphase an. okay. soll ich den startpost editieren, dass zogger07 und du jetzt dran seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wo soll ich mich denn hinspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kann ich auch mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hm, ist mir eigentlich egal, aber da du ja einer der besseren zu sein scheinst, wäre Halbfinale oder Finale ganz gut. Würde dann selbstverständlich auch für dich quitten. Jop, dann spiel ich erstmal ins Halbfinale. Ich nehme Deutschland, oder hat die schon wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kann ich auch mitmachen ? naklar ich trag dich als helfer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 naklar ich trag dich als helfer ein Danke:smile: Wenn ich geholfen habe, wird mir doch sich auch geholfen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ist zogger schon im achtelfinale? hab es gestern nach meinem spiel nicht mehr geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Danke:smile:Wenn ich geholfen habe, wird mir doch sich auch geholfen oder Ja, nattürlich todddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ist zogger schon im achtelfinale?hab es gestern nach meinem spiel nicht mehr geschafft! ich glaube nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich glaube nicht.. Ich war vorhin mit Niger im Viertelfinal und wurde dann von Brasilien gefegt Aber Gruppephase souverän mit 3 Siegen gg: Kasachstan, England und Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.