Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Ach Tim... Wir können uns ja auch nicht treffen, wenn du mich in diesem Turnier schon in der Gruppenphase getroffen hast! =D Das geht erst recht nicht. ^^

Hm, zogger07, bin für dich jetzt im VF, nur ich rege mich grad sehr auf... Ich habe 4:1 im AF gewonnen und jetzt zählen die beiden Tore von Fabiano nicht womit er 9 erzielt hätte... Das ist mal scheiße. Damit muss ich leider gegen zogger07 die 3 Tore machen, mache dann die 4 ET oder lass seine Gurkenstürmer 4 schießen und dann müssen wir leider zuende spielen, damit die Tore von mir auch zählen und ich die Trophy bekomme. Ich hoffe, das ist okay für dich, dabei profitieren wir beide davon.

Ansonsten viel Glück in der Gruppe, ich weiß sehr wohl, wie hart das ist...

habe grad 3:0 verloren gegen türkei, der war so schlecht ich mit 9 torchancen, das kotzt was.

an 3punkte aus 2 spielen

scheiß leute, ja ich quitte und you are welcome, dann no f*** u, was soll die kacke wieder draußen, weiß nicht was ich machen soll, vor allem war der schon durch

hmm naja da kann dir wohl niemand bei helfen..

für mich war es kein problem bis ins achtelfinale..

Pass bitte auf.

ja aber das stimmt doch die können nur so 200km/h schneller spieler nehmen, aber selber nix drauf haben hauptsache ne 5 sterne mannschaft und du bekommst von 25 schüssen 0 rein und die....

das kotzt einfach an wenn die mal südafrika nehmen oder sowas in die richtung kein porblem, aber irgendwann hört der spaß auf

Wäre jetzt wieder da und bereit.

wann hast du morgen zeit?

hab die trophy jez auch endlich. auf zu den nächsten 2 :biggrin5:

wie hast du das geschafft? alleine oder mit hilfe?

Falls jemand ernsthaft daran interessiert ist die Trophy zu holen, kann er mich adden und ich helfe ihm / wenn er dies auch bei mir macht...

ja dann hilf mir im halbfinale :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...