zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ach Tim... Wir können uns ja auch nicht treffen, wenn du mich in diesem Turnier schon in der Gruppenphase getroffen hast! =D Das geht erst recht nicht. ^^Hm, zogger07, bin für dich jetzt im VF, nur ich rege mich grad sehr auf... Ich habe 4:1 im AF gewonnen und jetzt zählen die beiden Tore von Fabiano nicht womit er 9 erzielt hätte... Das ist mal scheiße. Damit muss ich leider gegen zogger07 die 3 Tore machen, mache dann die 4 ET oder lass seine Gurkenstürmer 4 schießen und dann müssen wir leider zuende spielen, damit die Tore von mir auch zählen und ich die Trophy bekomme. Ich hoffe, das ist okay für dich, dabei profitieren wir beide davon. Ansonsten viel Glück in der Gruppe, ich weiß sehr wohl, wie hart das ist... habe grad 3:0 verloren gegen türkei, der war so schlecht ich mit 9 torchancen, das kotzt was. an 3punkte aus 2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 scheiß leute, ja ich quitte und you are welcome, dann no f*** u, was soll die kacke wieder draußen, weiß nicht was ich machen soll, vor allem war der schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 scheiß leute, ja ich quitte und you are welcome, dann no f*** u, was soll die kacke wieder draußen, weiß nicht was ich machen soll, vor allem war der schon durch hmm naja da kann dir wohl niemand bei helfen.. für mich war es kein problem bis ins achtelfinale.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so ich muss jetzt erstmal weg.. wäre toll wenn sich jemand bis zum halbfinale /finale hochspielen würde und mir helfen würde. addet mich dann einfach im psn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hmm naja da kann dir wohl niemand bei helfen..für mich war es kein problem bis ins achtelfinale.. wenn es für dich kein problem war dann spiel halt noch ein acc ins halbfinale und gib die daten jemand anderen und der kann ja dann quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so ich muss jetzt erstmal weg..wäre toll wenn sich jemand bis zum halbfinale /finale hochspielen würde und mir helfen würde. addet mich dann einfach im psn.. Wäre jetzt wieder da und bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hab die trophy jez auch endlich. auf zu den nächsten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wie hast du sie geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so versuche jetzt nochma die gruppenphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 scheiß engländer, gibt es kein anderes land mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 scheiß engländer Pass bitte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Falls jemand ernsthaft daran interessiert ist die Trophy zu holen, kann er mich adden und ich helfe ihm / wenn er dies auch bei mir macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Pass bitte auf. ja aber das stimmt doch die können nur so 200km/h schneller spieler nehmen, aber selber nix drauf haben hauptsache ne 5 sterne mannschaft und du bekommst von 25 schüssen 0 rein und die.... das kotzt einfach an wenn die mal südafrika nehmen oder sowas in die richtung kein porblem, aber irgendwann hört der spaß auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habs gerad mit Thailand bis ins achtelfinale geschafft. Da war dann aber leider nach einer 1:0 führung gegen Kroation schluss. Endstand 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, meine Frage ist die : wenn man sich wegen dieser trophy treffen will,klappt dies danach das man sich dann online trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kann mal jemand kurz erläutern wie die Trophy funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Siehe Startpost da ist alles erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wäre jetzt wieder da und bereit. wann hast du morgen zeit? hab die trophy jez auch endlich. auf zu den nächsten 2 wie hast du das geschafft? alleine oder mit hilfe? Falls jemand ernsthaft daran interessiert ist die Trophy zu holen, kann er mich adden und ich helfe ihm / wenn er dies auch bei mir macht... ja dann hilf mir im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 schaffe es heute ned mehr weiterzuspielen wegen der arbeit. morgn bringen wir des dann übern tisch. danke schon mal fürs warten, werde natürlich auch machen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Joker, ich kann ab halb 4, 4 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.