Headcrash Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hm, dazu bräuchte man einen im VF (damit ich ihn schnell finde), der gegen min. 1 Mannschaft wie ich gespielt hat. Denn woher willst du denn wissen, ob das nicht geht? Ich glaube, Wurstweggen und Tim_Drake haben sich auch gefunden, obwohl ich gegen beide quitten sollte, das vor deren Duell. Ich war Färöer. Ich weiß grad nicht, ob die wirklich gespielt haben, aber wir haben es ausgemacht. Wir müssten es noch probieren. Erst dann herrscht Gewissheit. /e: Wenn du genauer nachdenkst, auf dem Weg ins Finale, wer hat da nicht gegen einen von England/Spanien/Argentinien/Frankreich/etc. gespielt? Trotzdem finden sich die Spieler. Ich denke, jeder hat da schon gegen einen von diesen Nationen gespielt, der ins Finale gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hm, dazu bräuchte man einen im VF (damit ich ihn schnell finde), der gegen min. 1 Mannschaft wie ich gespielt hat. Denn woher willst du denn wissen, ob das nicht geht? Ich glaube, Wurstweggen und Tim_Drake haben sich auch gefunden, obwohl ich gegen beide quitten sollte, das vor deren Duell. Ich war Färöer. Ich weiß grad nicht, ob die wirklich gespielt haben, aber wir haben es ausgemacht.Wir müssten es noch probieren. Erst dann herrscht Gewissheit. /e: Wenn du genauer nachdenkst, auf dem Weg ins Finale, wer hat da nicht gegen einen von England/Spanien/Argentinien/Frankreich/etc. gespielt? Trotzdem finden sich die Spieler. Ich denke, jeder hat da schon gegen einen von diesen Nationen gespielt, der ins Finale gekommen ist. dann mach es so unknowncontrol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dann versuch ich jetzt mit Niederlande ins Halbfinale zukommen (gegen irgendein Team), dann können wiers ja versuchen ok Joker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dann versuch ich jetzt mit Niederlande ins Halbfinale zukommen (gegen irgendein Team), dann können wiers ja versuchen ok Joker? okay mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bin im Halbfinale... 3-1 und 3-0 gewonnen. Soll ich für dich quitten oder lieber versuchen das Finale zuerreichen... Weiß ja nicht ob mckev das schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 @Joker tut mir Leid das ich erst jetzt antworte,hatte deine Nachricht nicht gesehen! Ich war ja mit Argentinien im Halbfinale... Aber jetzt musste ich ein neues Turnier anfangen Muss ich wenn ich 2 Tage nicht weiter in der Online WM gespielt habe,von vorne anfangen? Anders kann ich es mir nicht erklären!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bin im Halbfinale...3-1 und 3-0 gewonnen. Soll ich für dich quitten oder lieber versuchen das Finale zuerreichen... Weiß ja nicht ob mckev das schafft ne lass das jetzt probieren.. wir brauchen noch wen der countdown macht.. @Joker tut mir Leid das ich erst jetzt antworte,hatte deine Nachricht nicht gesehen!Ich war ja mit Argentinien im Halbfinale... Aber jetzt musste ich ein neues Turnier anfangen Muss ich wenn ich 2 Tage nicht weiter in der Online WM gespielt habe,von vorne anfangen? Anders kann ich es mir nicht erklären!:emot-raise: das weiß ich auch nicht.. ich hoffe mal nicht.. kannst du den countdown machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja kann ich machen...Soll ich in den Chat Raum rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja kann ich machen...Soll ich in den Chat Raum rein? ich lad gleich ein.. ich bin grad noch im match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 jungs, ich brauch die Trophäe, könnten mir 4Spieler helfen, die noch selber die Trophäe brauchen. ps3 id. AmA_-_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 jungs, ich brauch die Trophäe, könnten mir 4Spieler helfen, die noch selber die Trophäe brauchen.ps3 id. AmA_-_27 Hinten anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hinten anstellen wie weit bist du jetzt mckev? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stehe im Achtelfinale mit Kasachstan... War mit anderem Account mit Argentinien im Halbfinale musste aber von vorne anfangen... Wenn du Lust hast können wir boosten Headcrash... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hm, bin jetzt im AF. Wenn wer meine Hilfe braucht, soll er sich melden. Da ich 7 Tore mit L. Fabiano gemacht habe und ich für den einen Rekord 10 Tore brauche, würde ich 3 Tore machen, 4 ET erzielen und dann quitten. Ich kanns auch riskieren und noch ein Spiel fürs VF machen, nur man weiß ja nie, dann wären die sieben Tore wieder weg...Btw, ich kann auch den Countdown machen, wenn ihr es wollt. ne hat sich mit dem countdown schon erledigt.. unknown musste irgendwie schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so mache mich jetzt an die gruppenphase, damit man hier weitermachen können, hoffe es sind nicht wieder solche idioten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so mache mich jetzt an die gruppenphase, damit man hier weitermachen können, hoffe es sind nicht wieder solche idioten drin und ich hoffe mich pusht mal jemand vom halbfinale zur trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich treffe nur auf engländer und einer hat gequittet und hab keine 3 punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Da Joker wohl Heute oder Morgen seine Trophäe erhalten wird, würde ich gerne einen neuen Versuch machen... 1.Tim_Drake (Achtelfinale Kasachstan)... Gegner: Headcrash (Farörer) Siwz(Nied.Antillen) Unbekannter (Mauritius) Nun suche ich für Leute die mich zum Turniersieg quitten... Ihr könnt alle Top Teams benutzen... Werde euch danach auch mit einem 2 ten Account helfen. MfG Tim_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so habe eben 2:1 gegen algerien gewonnen, aber der andere lässt die ganzen wiederholungen laufen, wahrscheinlich is er draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 leute ich brauch noch jemanden der mir hilft ist denn niemand mehr im halbfinale oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.