Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hey alle zusammen braucht ihr noch jemand der hilft bin mit nem 1sterne team bis jetz nur 2mal ins halbfinale gekommen un brauch bei der trophy echt hilfe immer gegen england oda spanien raus is aba auch echt unfair bin im mom mit nem 3sterne team im 8tel finale wer gut wen ich noch mitmachen könnte dauert alles noch. ist alles nicht so einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 dauert alles noch. ist alles nicht so einfach.. wo stehst du jetzt grad eigentlich, halbfinale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 spielst dann mit zwei mannschaften, oder? ja ich bleib mit kasachstan im achtelfinale(Wurstweggen) und spiel mich mit deutschland kurz rein(vorraussichtlich Schinkenbrot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wo stehst du jetzt grad eigentlich, halbfinale? ja immernoch wollte die trophy eigentlich heute schon haben aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja ich bleib mit kasachstan im achtelfinale(Wurstweggen) und spiel mich mit deutschland kurz rein(vorraussichtlich Schinkenbrot) is dann deutschland die mannschaft gegen die ich dann spiele? werde dann gleich off gehn und n bissl glotzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 is dann deutschland die mannschaft gegen die ich dann spiele?werde dann gleich off gehn und n bissl glotzn jo wirst auf deutschland treffen, also in der gruppe aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wenn wer sie hat krieg ich sie dann für den LF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 jo wirst auf deutschland treffen, also in der gruppe aufpassen wird schwierig, aber mal sehn, dann sage ich mal bis morgn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 dauert alles noch. ist alles nicht so einfach.. Ok nur das ich schon mal vorgemerkt bin falls i-jemand liste führt oda so werds dan so lange noch mal alleine probieren der der das alles hier macht kann mich ya trotzdem schon mal adden: playa147 damit ich weis wan ich dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wenn wer sie hat krieg ich sie dann für den LF? ja ich hoffe es klappt bis morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hm, so ein Mist... Gegen England im Achtelfinale in der 92. Minute 2:3 gekickt worden. ._. Nach 2:0 Pausenführung. Einfach nur schei*e, ich suche 10 mal, 10 mal verschieden Gamer, 10 mal England. Den hab ich dann einfach verloren und das ist dan natürlich wieder so ein Rooney-Defoe-Lampard-Walcott Nerd und gegen seine 300 km/h schnellen Stürmer hat man keine Chance. Das 3:2 von ihm dann total random.Naja, hab schon weitergemacht und erstes Spiel vs. Argentinien 4:1 gewonnen. Gruppenphase ist aber auch sauleicht... is immer das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Durch Boosten ist diese Trophy nicht möglich. Nur wenn man sagt, das die leute die bis ins Achtel- und Viertelfinale kommen umzu quitten, nicht gegen folgende Teams spielen dürfen: Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande und Brasilien, Argentinien..... Zumindest 4 von den Teams sollten frei bleiben... Ich soll ins Finale kommen um dann gegen JOker zuquitten, das ist aber nicht möglich weil ich gegen folgende Teams NICHT spielen darf: England, Brasilien, Deutschland, Italien, Argentinien, Spanien... Nur leider gibt es keine Leute die diese Mannschaften nicht nutzen. Ich stehe im Achtelfinale und such nun schon insgesamt seit 1 Stunde nach Gegnern, die nicht England,Brasilien und Deutschland usw. heißen... Am besten wir starten den Versuch nochmal von neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so war es bei mir gestern abend im viertelfinale auch nur 5 sterne teams habs eben nochmal versucht und siehe da irak 3 sterne naja trotzdem 3-0 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Durch Boosten ist diese Trophy nicht möglich.Nur wenn man sagt, das die leute die bis ins Achtel- und Viertelfinale kommen umzu quitten, nicht gegen folgende Teams spielen dürfen: Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande und Brasilien, Argentinien..... Zumindest 4 von den Teams sollten frei bleiben... Ich soll ins Finale kommen um dann gegen JOker zuquitten, das ist aber nicht möglich weil ich gegen folgende Teams NICHT spielen darf: England, Brasilien, Deutschland, Italien, Argentinien, Spanien... Nur leider gibt es keine Leute die diese Mannschaften nicht nutzen. Ich stehe im Achtelfinale und such nun schon insgesamt seit 1 Stunde nach Gegnern, die nicht England,Brasilien und Deutschland usw. heißen... Am besten wir starten den Versuch nochmal von neu! aber das ist auch blöd.. das muss irgendwie so gehen. spielt denn keiner deiner gegner mal mit spanien oder frankreich oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 aber das ist auch blöd.. das muss irgendwie so gehen.spielt denn keiner deiner gegner mal mit spanien oder frankreich oder sowas? Die hatte ich in der Grp. Phase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Die hatte ich in der Grp. Phase. das ist aber auch ein mist ich trau mich nicht den rest jetzt selbst zu versuchen weil nachher gehts schief und denn war alles umsonst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das ist aber auch ein mist ich trau mich nicht den rest jetzt selbst zu versuchen weil nachher gehts schief und denn war alles umsonst.. Würd ich auch nicht machen, also würd ich mich auch nicht zutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kurze Frage. Ist es mit eurer Methode jetzt so das wenn man zum Beispiel im Finale steht auch nur gegen jemanden spiel der auch im Finale steht. Und wieviel Versuche braucht man ca. bis man sich gefunden hat wenn man boosten will? Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Würd ich auch nicht machen, also würd ich mich auch nicht zutrauen ich trau es mir zu aber ich hab angst dass es schief geht^^ Kurze Frage.Ist es mit eurer Methode jetzt so das wenn man zum Beispiel im Finale steht auch nur gegen jemanden spiel der auch im Finale steht. Und wieviel Versuche braucht man ca. bis man sich gefunden hat wenn man boosten will? Danke für die Antworten. je weiter man kommt desto leichter ist es sich zu finden und man spielt auch nur gegen leute, die zb auch im achtelfinale usw sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich würde den Versuch jerzt nicht neu starten... Nur ich verstehe nicht, wieso deine Gegner nicht auf die Länder treffen darf, gegen die du gespielt hast. Das macht alles doppelt so kompliziert. Ich würde zogger07 empfehlen, sich wirklich nur schwache Mannschaften zu suchen. Ich habe letztens in der Gruppe Kap Verde getroffen, man muss nur etwas suchen. wenn ich schon gegen die mannschaften gespielt hat dann klappt das doch nicht dass wir uns treffen oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.