Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Ich versuch es jetzt mal für zogger07 ins VF. Wenn ich ausscheiden sollte, ist es nicht so tragisch, da ja sehr viele ins VF kommen. Ich würde dann halt versuchen, ins Finale oder HF zu kommen. Kann ja nicht soo frustrierend sein, zumal ich mich taktisch etwas verbessert habe...

jo danke, wartet aber alle und spielt nicht weiter bis ich im achtelfinale bin, sonst wird das nie was, ok?

mache halt morgn weiter, kann ja ned so lang dauern, versteh bloß ned warum ich auch keine schlechte gegner finde nur spanien, italien, england und co

Ja echt mal. Wenn ich mit einem 3*Team oder weniger * gespielt habe, musste ich immer gegen England, Spanien oder Brasilien ran! Jetzt nehme ich mal ein Topteam und treffe trotzdem nur auf andere 4,5-5*Teams.:emot-raise:

Ja echt mal. Wenn ich mit einem 3*Team oder weniger * gespielt habe, musste ich immer gegen England, Spanien oder Brasilien ran! Jetzt nehme ich mal ein Topteam und treffe trotzdem nur auf andere 4,5-5*Teams.:emot-raise:

das sind die leute, die nichts drauf haben, aber immer die guten mannschaften nehmen wollen, aber das sage ich schon die ganze zeit und möchte mich nicht mehr wieder drüber aufregen

hey alle zusammen braucht ihr noch jemand der hilft bin mit nem 1sterne team bis jetz nur 2mal ins halbfinale gekommen un brauch bei der trophy echt hilfe immer gegen england oda spanien raus is aba auch echt unfair bin im mom mit nem 3sterne team im 8tel finale wer gut wen ich noch mitmachen könnte

hey alle zusammen braucht ihr noch jemand der hilft bin mit nem 1sterne team bis jetz nur 2mal ins halbfinale gekommen un brauch bei der trophy echt hilfe immer gegen england oda spanien raus is aba auch echt unfair bin im mom mit nem 3sterne team im 8tel finale wer gut wen ich noch mitmachen könnte

das wird wohl entweder sehr schlech möglich sein oder du musst lange warten sind grad viele an der reihe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...