zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 SCHEIß LÜGNER, er hat gesagt er quittet und jetzt zoggt er mich ab und das wird das aus bedeuten, weil ich die ganze zeit am schreiben mit ihm bin. cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 leckts mich doch am arsch, bin raus. versuche es morgn nochmal. scheiß vollidioten, sry wegen meiner ausdrucksweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich versuch es jetzt mal für zogger07 ins VF. Wenn ich ausscheiden sollte, ist es nicht so tragisch, da ja sehr viele ins VF kommen. Ich würde dann halt versuchen, ins Finale oder HF zu kommen. Kann ja nicht soo frustrierend sein, zumal ich mich taktisch etwas verbessert habe... jo danke, wartet aber alle und spielt nicht weiter bis ich im achtelfinale bin, sonst wird das nie was, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ok bis dann!! wann ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ok bis dann!!wann ungefähr? mache halt morgn weiter, kann ja ned so lang dauern, versteh bloß ned warum ich auch keine schlechte gegner finde nur spanien, italien, england und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ok bin ab 15 Uhr online... man sieht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ok bin ab 15 Uhr online...man sieht sich! ich kann erst so ab 17:15, wegn der arbeit aber denke das macht ja nix, is genauso wie heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 da kann ich nicht... fußballspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 da kann ich nicht...fußballspiel! ja egal, muss eh erstma weiterkommen und wenn ich das hab, dann bist du au wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ok ich versuchs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich würde auch so gerne wieder online wm spielen aber naja ich hoffe morgen wird es dann was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich würde auch so gerne wieder online wm spielen aber naja ich hoffe morgen wird es dann was.. warum wo bist du denn grad, du hast ja die trophy noch nicht, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 mache halt morgn weiter, kann ja ned so lang dauern, versteh bloß ned warum ich auch keine schlechte gegner finde nur spanien, italien, england und co Ja echt mal. Wenn ich mit einem 3*Team oder weniger * gespielt habe, musste ich immer gegen England, Spanien oder Brasilien ran! Jetzt nehme ich mal ein Topteam und treffe trotzdem nur auf andere 4,5-5*Teams.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich spiel dann mit meinem 2. account! vorraussichtlich nehm ich deutschland, also bitte in der gruppe vermeiden! bin froh, dass ich mit kasachstan ins achtelfinale gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 warum wo bist du denn grad, du hast ja die trophy noch nicht, stimmts? ja ich warte im halbfinale auf irgendwen^^ ne hab leider noch keine trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja echt mal. Wenn ich mit einem 3*Team oder weniger * gespielt habe, musste ich immer gegen England, Spanien oder Brasilien ran! Jetzt nehme ich mal ein Topteam und treffe trotzdem nur auf andere 4,5-5*Teams.:emot-raise: das sind die leute, die nichts drauf haben, aber immer die guten mannschaften nehmen wollen, aber das sage ich schon die ganze zeit und möchte mich nicht mehr wieder drüber aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hey alle zusammen braucht ihr noch jemand der hilft bin mit nem 1sterne team bis jetz nur 2mal ins halbfinale gekommen un brauch bei der trophy echt hilfe immer gegen england oda spanien raus is aba auch echt unfair bin im mom mit nem 3sterne team im 8tel finale wer gut wen ich noch mitmachen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hey alle zusammen braucht ihr noch jemand der hilft bin mit nem 1sterne team bis jetz nur 2mal ins halbfinale gekommen un brauch bei der trophy echt hilfe immer gegen england oda spanien raus is aba auch echt unfair bin im mom mit nem 3sterne team im 8tel finale wer gut wen ich noch mitmachen könnte das wird wohl entweder sehr schlech möglich sein oder du musst lange warten sind grad viele an der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 zogger hast gesehen? nehm deutschland! ich adde dich morgen mal mit meinem 2. account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 zogger hast gesehen? nehm deutschland! ich adde dich morgen mal mit meinem 2. account spielst dann mit zwei mannschaften, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.