Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 super! bin wieder da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 super! bin wieder da... 4 punkte, meints ihr ich kann quitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich bin aus dem viertelfinale geflogen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich bin aus dem viertelfinale geflogen -.-' mist... wenn es bis morgen niemand hinbekommen hat probier ichs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich bin aus dem viertelfinale geflogen -.-' ach scheiße ey.. und tim drake hat heute wohl auch keine zeit mehr bzw erst ab 2 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 mist...wenn es bis morgen niemand hinbekommen hat probier ichs... warte noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 warte noch du bist vorher dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 du bist vorher dran! gut, meinst 4 punkte langen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 gut, meinst 4 punkte langen? situation in der tabelle/torverhältnis? würde mir den gegner aber auf alle fälle ansehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 gut, meinst 4 punkte langen? mit 4 punkten wird das echt knapp.. ich würde versuchen zu gewinnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 situation in der tabelle/torverhältnis?würde mir den gegner aber auf alle fälle ansehen! also kommt ständig england, tabelle: 1.argentinien 20:15 - 4 punkte 2.liechtenstein(ich) 18:15 - 4 punkte 3.italien 0:3 - 0 punkte 4. team 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also kommt ständig england, tabelle:1.argentinien 20:15 - 4 punkte 2.liechtenstein(ich) 18:15 - 4 punkte 3.italien 0:3 - 0 punkte 4. team 4 spie!! sonst wird eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 meinst es reicht unentschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 weiß nicht wie viele spiele haben die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 argentinien 2 und italien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 und team 4 gegen des muss argentinien ja 5:0 gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also mit dem halbfinale und dem finale wird das wohl heute nichts mehr unknowncontrol hat es noch nicht so weit geschafft, mckev ist vorzeitig ausgeschieden und tim drake hat erst zu spät zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also mit dem halbfinale und dem finale wird das wohl heute nichts mehr unknowncontrol hat es noch nicht so weit geschafft, mckev ist vorzeitig ausgeschieden und tim drake hat erst zu spät zeit schade!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also mit dem halbfinale und dem finale wird das wohl heute nichts mehr unknowncontrol hat es noch nicht so weit geschafft, mckev ist vorzeitig ausgeschieden und tim drake hat erst zu spät zeit Sry, aber ich darf leider nicht mehr spielen... Sonst hätt ichs schon längst versucht... Aber Morgen klappt das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, war im VF, habe 2-0 geführt und dann wurde ich vom PSN getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.