Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 kannst ja vllt im startpost noch schreiben, wo jeder ist... ich weiß nicht wo jeder grade ist^^ Wir könnten ihn auch einfach machen lassen wie weit biste denn mckev?
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 wie weit biste denn mckev? Achtelfinale, wie gesagt ich mach gleich weiter
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ich weiß nicht wo jeder grade ist^^ meinte eig. nur dich und zogger!
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 meinte eig. nur dich und zogger! so letzte halbzeit
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 so letzte halbzeit drück dir die daumen!
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 meinte eig. nur dich und zogger! ja ich mach das dann noch ein bisschen übersichtlicher in zukunft.. @zogger: schreib mir mal dann gegen welche mannschaften du schon gespielt hast und welche mannschaft du hast
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ja ich mach das dann noch ein bisschen übersichtlicher in zukunft..@zogger: schreib mir mal dann gegen welche mannschaften du schon gespielt hast und welche mannschaft du hast ist es ok wenn ich den einen thread close und nen link zu dem hier mach?
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 jvsdkjvsdajjökjiojfdafsdafsdau engländer habe gefragt ob er mich gewinnen lässt, ewig lange disskussion und dann wollte ich unentschieden, dann nur noch ein tor unterschied verlieren, man is das ein scheiß engläder
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 jvsdkjvsdajjökjiojfdafsdafsdauengländer habe gefragt ob er mich gewinnen lässt, ewig lange disskussion und dann wollte ich unentschieden, dann nur noch ein tor unterschied verlieren, man is das ein scheiß engläder mist!!! machst gleich nen neuen versuch?
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 ist es ok wenn ich den einen thread close und nen link zu dem hier mach? dann wird das hier zu chaotisch und alle posten hier sowas wie: "hey ich bin im achtelfinale, bitte helft mir" und auf sowas hab ich hier kein bock. jvsdkjvsdajjökjiojfdafsdafsdauengländer habe gefragt ob er mich gewinnen lässt, ewig lange disskussion und dann wollte ich unentschieden, dann nur noch ein tor unterschied verlieren, man is das ein scheiß engläder also hast du verloren und es nicht ins achtelfinale geschafft?
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 jvsdkjvsdajjökjiojfdafsdafsdauengländer habe gefragt ob er mich gewinnen lässt, ewig lange disskussion und dann wollte ich unentschieden, dann nur noch ein tor unterschied verlieren, man is das ein scheiß engläder Ich bin auch Engländer Und ich helf, also nicht alle sind so gerade durch einen 6-0 Sieg ins Viertelfinale gekommen
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 dann wird das hier zu chaotisch und alle posten hier sowas wie: "hey ich bin im achtelfinale, bitte helft mir" und auf sowas hab ich hier kein bock. also hast du verloren und es nicht ins achtelfinale geschafft? ok und dein konzept übernehmen? ich lass die das halt dann selbstständig machen
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 mist!!!machst gleich nen neuen versuch? jo-.............
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 jo-............. ok dann komm ich nachher noch mal on! so um 20.45!
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 ok und dein konzept übernehmen?ich lass die das halt dann selbstständig machen ist mir vom prinzip her egal. ich will nur nicht, dass dieser thread hier überfüllt wird. weil es bringt nichts wenn ich jetzt hier 30 leute in die liste eintrage, das wird das viel zu unübersichtlich und zu vollgespamt.
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 so ein volltrottel hab gefragt ob er quitten kann er hat gesagt ja, aber er hat vorm anstoß schon gequittet und das hat dann nich gezählt
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 so ein volltrottel hab gefragt ob er quitten kann er hat gesagt ja, aber er hat vorm anstoß schon gequittet und das hat dann nich gezählt Oh mein Gott eh
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 so ein volltrottel hab gefragt ob er quitten kann er hat gesagt ja, aber er hat vorm anstoß schon gequittet und das hat dann nich gezählt ob man auf diese weise auch die trophy kriegt?
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Oh mein Gott eh hab aber jetzt nochma einen und der hat gesagt wir spielen unentschieden is ja au ok, sin dann schon 4 punkte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.