Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Also ich bin mit Kuba im Achtelfinale, habe in der Gruppe Spanien, Haiti und England gehabt.

Wäre natürlich ein supernetter Zug, falls sich Leute finden würden, die mich weiterkommen lassen... Ich würde für die Leute selbiges auch tun, also mit Topclubs ist es kein Thema dorthin zu kommen, wo der andere auf einen wartet.

Wie sieht das eigentlich im K.O. System aus, wenn man direkt quittet, dann wird das Spiel doch nicht gewertet - muss ich erst in Führung gehen und ne gewisse Zeit muss das Spiel gelaufen sein, oder?

@SuperStraubi: Der Reihe nach, du musst leider erstmal selber weitermachen. Hier geht alles nach der Liste. Ich würde 30 Min. spielen, dann ET machen (wenn der Gegner noch nicht in Führung ist) und dann quitten.

Hmmm ich hatte mich auf Seite 3 schon mal geäußert, aber naja wo ist denn hier ne Liste? (Ok Liste gefunden :D )

Sollen sich nicht die Leute, die nicht auf der Liste sind, oder weiter unten, absprechen und sich ebenfalls helfen anstatt zu warten?!

ja mach ich :)

wie schauts nun eigentlich bei dir aus? wie weit biste schon?

Ich bin ja aus dem Viertelfinale rausgeflogen jetzt hab ich mich wieder ins Achtelfinale gespielt. Mache so in 30 min weiter & hoffe auf einen Halbfinal oder Finaleinzug :)

Hmmm ich hatte mich auf Seite 3 schon mal geäußert, aber naja wo ist denn hier ne Liste?

Sollen sich nicht die Leute, die nicht auf der Liste sind, oder weiter unten, absprechen und sich ebenfalls helfen anstatt zu warten?!

im startpost ist eine liste. die wird der reihe nach abgearbeitet.

du kannst dich doch mit irgendwem absprechen, nur dieser thread hier sollte übersichtlich bleiben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...