Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem wichtig! Bitte antworten! Hilfe!

DIMaaaa

Recommended Posts

Hallo liebe Com. =)

ich hab da ein kleines Problem mit den schatztruhen. Ich habe alle Truhen gefunden, außer eine bei Kap. 9 und eine bei Kap. 10. Bei Kap. 5 habe ich 57. Bitte um Hilfe. Adde.

Gesamt habe ich: 323

d.h. mir fehlen noch genau 2 und das sind die, die ich schon oben erwähnt habe.

Falls jemand diese Trophäe hat und mir vielleicht helfen möchte. bzw. einmal Kap. 9 und 10 zuspielen um mir zu zeigen, wo die Kisten sind, dann BITTE melden und adden!

PSN: DiiiMiii

Ich wäre euch sehr sehr dankbar. Dann habe ich nämlich Platin. =)

greetZ.

- Werbung nur für Gäste -

Hey, danke für die Rückmeldung, aber ich habe die Trophäe heute morgens selber geschafft! =) Alles alleine durch gespielt und sehr oft habe ich mich über dieses Game aufgeregt, aber jetzt bald Platin und gut ist. Muss das Game nur noch 3 mal Coop durch zocken auf jeder Schwierigkeit und dann PLatin. :D Ich werde Spiele in dieser Art NIE wieder zocken, BUGS und Hängenbleiben bis zum Umfallen. -.-*

Ich habe das Game jetzt schon so ca. 12 mal durch gezockt. :D und muss jetzt noch 3 mal ....

Naja .... hat sich jetzt geklärt mit dem Thread.

greetZ.

Hey, danke für die Rückmeldung, aber ich habe die Trophäe heute morgens selber geschafft! =) Alles alleine durch gespielt und sehr oft habe ich mich über dieses Game aufgeregt, aber jetzt bald Platin und gut ist. Muss das Game nur noch 3 mal Coop durch zocken auf jeder Schwierigkeit und dann PLatin. :D Ich werde Spiele in dieser Art NIE wieder zocken, BUGS und Hängenbleiben bis zum Umfallen. -.-*

Ich habe das Game jetzt schon so ca. 12 mal durch gezockt. :D und muss jetzt noch 3 mal ....

Naja .... hat sich jetzt geklärt mit dem Thread.

greetZ.

Wäre trotzdem echt freundlich, wenn Du mir meine Frage beantworten könntest. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...