Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Non-Trophy Verabredungs Thread

Recommended Posts

Geschrieben

Jeder, der online spielen will, ohne irgendwelche Trophies zu erboosten (erschummeln :D ) kann sich hier verabreden.

Ich bin jedenfalls immer für paar Endless oder Team Battles zu haben ;)

Geschrieben

dieser thread wird sowieso geschlossen oder so, hab marcceon schon nach sowas gefragt, durfte den thread mit diesem namen nicht eröffnen und ich durfte dann einen trainingsthread eröffnen, in dem auch drinsteht das trophie talk nicht erwünscht ist, lasst uns doch einfach dort schreiben und die trophie threads ignorieren

Geschrieben
dieser thread wird sowieso geschlossen oder so, hab marcceon schon nach sowas gefragt, durfte den thread mit diesem namen nicht eröffnen und ich durfte dann einen trainingsthread eröffnen, in dem auch drinsteht das trophie talk nicht erwünscht ist, lasst uns doch einfach dort schreiben und die trophie threads ignorieren

Aber man hat doch gesehen, was passiert, wenn wir uns im Trophy Verabredungsthread aufhalten. Verstehe auch gar nicht, wieso man so einen Thread nicht eröffnen darf, wir tun hier doch nichts böses :emot-raise:

So, bin jetzt wieder öfter zu haben. Hab Mittwoch von morgens bis Nachmittag Zeit.

Wer ist dabei? Team/Endless whatever...

Mittwoch? Bin da ab 14:30 zu Hause. Bist du dann noch für paar Kämpfe zu haben? Will sehen, wie der neue Buff-Vega gegen den neuen Nerf-Gief ankommt :D

Geschrieben
Aber man hat doch gesehen, was passiert, wenn wir uns im Trophy Verabredungsthread aufhalten. Verstehe auch gar nicht, wieso man so einen Thread nicht eröffnen darf, wir tun hier doch nichts böses :emot-raise:

Mittwoch? Bin da ab 14:30 zu Hause. Bist du dann noch für paar Kämpfe zu haben? Will sehen, wie der neue Buff-Vega gegen den neuen Nerf-Gief ankommt :D

na irgendwie ist das hier ne seite wo leute tips zum trophyerspielen kriegen und im verabredungsthread kannst ja in klammern schreiben (helfe nicht beim boosten) oder so und wenn das nicht klappt kannst ja per psn die leute anscheiben ;)

sry aber wen du nur am kämpfen interessiert bist dann ist das die falsche website......aber nicht falschverstehn ich find den thread gut und interessier mich an erster stelle um den spass und nicht um die trophys

Geschrieben

sry aber wen du nur am kämpfen interessiert bist dann ist das die falsche website......

Denke ich eigentlich nicht. Wieso?

Es gibt hier im Forum schon ein Turnier Unterforum. Ein GANZES Unterforum für Turniere, die gar nichts mit Trophies zu tun haben. Ich hoffe mal, dass es dann nicht zu viel verlangt ist, wenn wir Street Fighter ein einzigen Thread zum Verabreden bekommen.

Geschrieben
Denke ich eigentlich nicht. Wieso?

Es gibt hier im Forum schon ein Turnier Unterforum. Ein GANZES Unterforum für Turniere, die gar nichts mit Trophies zu tun haben. Ich hoffe mal, dass es dann nicht zu viel verlangt ist, wenn wir Street Fighter ein einzigen Thread zum Verabreden bekommen.

ja dann ist gut. dann geb ich dir recht....oder in dem fall muss man dann alles nicht trophymäßige verbannen ^^, falls der tread offen bleibt werde ich den thread auch benutzen aber im verabredungsonline thread braucht man wirklich nicht schreiben " lasst doch mal die boosterei und so "

Geschrieben

es geht einfach darum das wir hier untereinander FREUNDE sind, das es ein trophy forum ist war zufall, es hat sich eben so ergeben durch street fighter talk derer, die immer aktiv da sind und street fighter spielen, wir alle die hier über street fighter reden und keine tropähen talk wollen, werden uns sicher nicht in einem anderen forum anmelden nur damit wir reden können

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...