RoyalG Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hast mit nem VP oder einem ausgewählten gespielt? Mit dem Virtual Pro, logischerweise, Mannschaftskapitän is ja im Prinzip für den VP gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hab auch grade alle bekommen..hab das ganze mit meinem vp aus fifa 10 gemacht jetzt fehlt mir nurnoch die trophy mit den 4 leuten und die mit dem Verteidiger Hast du dann schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hast du dann schon Platin? ne das noch nicht wäre zu schön die trophies sind alle kein problem.. nur die online wm mit dem 1 sterne team gewinnen macht mir am meisten sorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also ich hab auch ein bug bei mir hab endrunde angefangen und südafrika genommen und habe geschafft: Gastfreundlich u. siegeshungrig Gegentorlos jedoch gab es kein *bling* ... spiele jetzt noch achtel aber wenns nicht klappt is kacke - schwierigkeitsstufe: halbprofi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also ich hab auch ein bug bei mirhab endrunde angefangen und südafrika genommen und habe geschafft: Gastfreundlich u. siegeshungrig Gegentorlos jedoch gab es kein *bling* ... spiele jetzt noch achtel aber wenns nicht klappt is kacke - schwierigkeitsstufe: halbprofi spiel am besten bis zum finale und gewinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 spiel am besten bis zum finale und gewinn! Bei mir sind die beiden Trophies gleich gekommen als ich wieder im News-Menü war nach den drei Gruppenspielen. Brich ab und fang von vorne an, sind ja nur drei Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe nun Platin, danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Da hast recht, echt keine Fehler. Nur der Kommentator, also der deutsche, kotzt mich an! Der Ball geht raus zum Einwurf, der sagt i.was von Ecke anscheinend wie bei Fifa 10, das ist echt doof, das es da nie ein gescheiter Kommentator gibt. 09 ging noch, da hat er keinen Blödsinn geredet, sondern sich immer nur wiederholt, aber jetzt redet er wirklich nur mehr Schwachsinn:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ok ich hab jetzt fifa wm 2010 mk durchgespielt mit deutschland!! doch wieder mal hab ich einige trophies nicht bekomm und langsam reichts mir mit dem spiel ... Solide Leistung Erhalte eine durchschn. Spielbewertung von 8 am Ende einer einzigen Mannschaftskapitän-Kampagne. ich hab 8,9 oder so.. Hattrick-Rekord Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. 1 hattrick in der gruppenphase, 1 im achtel, 1 im finale Meisterhafter Einzelleistung Beende „MK“, wobei einer der Spieler eine Auszeichnung nach dem Turnier gewinnt. hab goldenen ball und schuh gewonnen.. Fair Play Spiele einmal „Mannschaftskapitän“ durch, ohne eine Spielsperre zu erhalten. hab weder gelb noch rot gesehn ... Siegreich! Gewinne die FIFA WM 2010™ in einer „Mannschaftskapitän“-Kampagne. naja logischerweise gewonnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 du musst auf halb profi spieln nicht so wie es im letfaden steh auf amateur hatte dasselbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 du musst auf halb profi spieln nicht so wie es im letfaden steh auf amateur hatte dasselbe problem ich hab auf halb profi gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McNemarra Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich hab auf halb profi gespielt Ich hab auch auf Halb Profi gespielt. Leider keine Trophies. Hab mit Deutschland Ohne Gegentor undVerteidigen hoch Drei gemacht. Ergebnisse: Deutschland : Australien 1:0 Deutschland : Serbien 2:0 Deutschland : Ghana 0:0 == > kein Trophie (wg. Unentschieden ?) Deutschland : USA 1:0 Deutschland : Frankreich 1:0 Deutschland : Italien 1:0 Deutschland : Portugal 1:0 No Trophie Woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mir gehts genauso wie in dem Beitrag von Oxycron... Hätte auch alle von diesen Trophies bekommen müssen & habs auch auf Profi durchgespielt, die Trophies in der MK Qualifikation kamen noch alle. Verstehe einfach nicht woran das liegt Solide Leistung Erhalte eine durchschn. Spielbewertung von 8 am Ende einer einzigen Mannschaftskapitän-Kampagne. Hattrick-Rekord Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. Meisterhafter Einzelleistung Beende „MK“, wobei einer der Spieler eine Auszeichnung nach dem Turnier gewinnt. Fair Play Spiele einmal „Mannschaftskapitän“ durch, ohne eine Spielsperre zu erhalten. Siegreich! Gewinne die FIFA WM 2010™ in einer „Mannschaftskapitän“-Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo! Was mache ich denn falsch?Habe die WM gewonnen und keine Trophy bekommen.Habe auch schon die 2 Koop Trophy mit Elfmeterschießen probiert.2.Controller auf 2 Tasten und gewonnen.Nix kam?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 heii ne frage kann man sich jetzt eig untereinander mit freunden diese online wm machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanista-86 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Servus Leute, hab aus versehen bei Länderwahl ganz am Anfang nich MEIN Land gewählt sondern was anderes....kann man das im nachhinein noch ändern?=! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 @ wolf 1975: ich glaub es liegt einfach nur an dem spiel, vielleicht kommt ja irgendwann ein patch, der das problem behebt, mir geht es genauso, bekomme auch keine MK-trophys , hast du bei einigen spielen Spiel beenden gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Habs gerade in nem anderen Thread gepostet, aber anscheinend ist das ein Problem vom Spiel ansich, das man nicht immer Thropys bekommt ÄRGERLICH!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das ist echt verdammt ärgerlich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ wolf 1975:ich glaub es liegt einfach nur an dem spiel, vielleicht kommt ja irgendwann ein patch, der das problem behebt, mir geht es genauso, bekomme auch keine MK-trophys , hast du bei einigen spielen Spiel beenden gemacht? glaube das ist der fehler! wenn man spiele vorzeitig beendet kommt nichts mehr! direkt danach ne neue kampagne als iv angefangen und gleich pling nach dem ersten spiel ( mehr als 8 in der bewertung) naja ich spiel die 2. kampagne einfach komplett durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.