MichaelJaiWhite Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 3-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 2,5 – 3 Sternen. Hier müsst ihr online die Gruppenphase mit einem entsprechenden Team zuende bringen. Hallo, habe die WM mit Honduras gestartet, Gruppenphase gemeistert aber keine Trophy bekommen. Das selbe bei: Europa-Qualifikation Qualifiziere dich als Einzelspieler mit einem europäischen Team für die FIFA WM 2010™. FIFA WM 2010 starten. Neue FIFA WM. Turniertyp Qualifikation oder komplett. Qualifikationsregion Europa. Ganze WM mit Türkei gestartet und gewonnen aber keine Trophy. Möchte gerne Platin in diesem Spiel, bin momentan mit Kongo(2 Sterne) im WM-Finale (Online). Denke dass EA die Trophys exakt erfunden hat, damit nicht jeder Platin in diesem Spiel bekommt, sondern auch wirklich nur die Könner gefragt sind. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 puuh, proberis einfach nochmal, was anderes kann amn da wohl nicht machen.. und wie viel is ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 puuh, proberis einfach nochmal, was anderes kann amn da wohl nicht machen..und wie viel is ausgegangen? Hats bei dir geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hats bei dir geklappt? ich habe die trophy noch nicht probiert, aber alle anderen kamen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 3-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 2,5 – 3 Sternen. Hier müsst ihr online die Gruppenphase mit einem entsprechenden Team zuende bringen. Hallo, habe die WM mit Honduras gestartet, Gruppenphase gemeistert aber keine Trophy bekommen. Das selbe bei: Europa-Qualifikation Qualifiziere dich als Einzelspieler mit einem europäischen Team für die FIFA WM 2010™. FIFA WM 2010 starten. Neue FIFA WM. Turniertyp Qualifikation oder komplett. Qualifikationsregion Europa. Ganze WM mit Türkei gestartet und gewonnen aber keine Trophy. Möchte gerne Platin in diesem Spiel, bin momentan mit Kongo(2 Sterne) im WM-Finale (Online). Denke dass EA die Trophys exakt erfunden hat, damit nicht jeder Platin in diesem Spiel bekommt, sondern auch wirklich nur die Könner gefragt sind. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße. das erste da musst du drauf achten das du wirklich in dem bereich bist also 2,5 -3 sterne . nicht drunter und nicht drüber und vorallem ONLINE WM und beim 2. musst du eine manschaftskapitän session starten denke ich weil da steht --> einzelspieler und auf halbprofi denke ich :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Nein nicht im Mannschaftskapitän modus, ich hab die Trophies auch im Eifa WM Modus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das erste da musst du drauf achten das du wirklich in dem bereich bist also 2,5 -3 sterne . nicht drunter und nicht drüber und vorallem ONLINE WM und beim 2. musst du eine manschaftskapitän session starten denke ich weil da steht --> einzelspieler und auf halbprofi denke ich :> Achja Online, habe ich übersehen danke! beim 2. wie beschrieben alles gemacht, keine trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich hab die trophy gerade geschafft. Im Spielmodi "Mannschaftskapitän" mit meinen VP aus Fifa10 Kapitän geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich hab die trophy gerade geschafft.Im Spielmodi "Mannschaftskapitän" mit meinen VP aus Fifa10 Kapitän geworden. Alles klar, danke euch. Eben Finale verloren gegen einen Anfänger mit 4,5 Stern Team Danach Revanche mit gleichwertigen Teams 3-2 gewonnen 2. Tor Torwart ausgedribbelt 3. Tor ein Eigentor von ihm erzwungen, lool. Das wird echt schwer mit 1-2 Sterne Teams die Online WM zu gewinnen. Freu mich schon auf die MK Trophäen, FIFA WM hat einfach alles was bei FIFA gefehlt hat. Fühle keine Fehler mehr, außer dem TW der manchmal lustige Tore kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Freu mich schon auf die MK Trophäen, FIFA WM hat einfach alles was bei FIFA gefehlt hat. Fühle keine Fehler mehr, außer dem TW der manchmal lustige Tore kassiert. Da hast recht, echt keine Fehler. Nur der Kommentator, also der deutsche, kotzt mich an! Der Ball geht raus zum Einwurf, der sagt i.was von Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hast du mit der Türkei auch die ganze Qualifikation gespielt? Es reicht nicht die WM zu gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hast du mit der Türkei auch die ganze Qualifikation gespielt? Es reicht nicht die WM zu gewinnen! Jop, aber im WM Modus. Man soll's im MK Modus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hmm, Meisterhafter Einzelleistung Beende „MK“, wobei einer der Spieler eine Auszeichnung nach dem Turnier gewinnt. Es gibt Auszeichnungen für die meisten Tore,oder wenn ihr als Verteidiger gut spielt.Am einfachsten ist es wenn ihr einen Stürmer erstellt und dann mit ihm möglichst viele Tore erzielt.So solltet ihr mindestens 2 Auszeichunungen bekommen und die Trophäe sollte euch gehören. Bin Torschützenkönig mit 18 Treffern in der WM geworden und habe keine Trophy bekommen. Hattrick-Rekord Erziele in „Mannschaftskapitän“ in der Endrunde 2 oder mehr Hattricks, um den Rekord zu brechen. Als Stürmer bis zu WM spielen und versuchen in 2 spielen 3 Tore zu machen. Habe in 3 spielen jeweils 3 Tore erziehlt und das auch in einer Halbzeit.Weiß jemand mehr oder hat jemand auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hmm,Bin Torschützenkönig mit 18 Treffern in der WM geworden und habe keine Trophy bekommen. Habe in 3 spielen jeweils 3 Tore erziehlt und das auch in einer Halbzeit. Weiß jemand mehr oder hat jemand auch das Problem? hast du deinen Virtual Pro benutzt oder einen Spieler ausgewählt? Glaub nämlich dass nur der VP die Trophies freischaltet, weiß es aber nich genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hab Spieler ausgwählt. Naja wäre dann aber schon dumm, dann hätten die das auch so in der Trophy beschreibung so schreiben sollen das es mit dem VP erspielt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich probier's heut oder morgen mal mit dem VP aus hast du eigentlich die Trophäe fürs Kapitän-Werden bekommen oder nur Endrunde gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also "Erste Mannschaft" habe ich nicht bekommen, aber "Der Kapitän" habe ich bekommen. Grad fällt mir noch ein wenn die Trophys wirklich nur mit dem VP erspielt werden können, warum habe ich dann "Trainers Liebling" bekommen, denn da steht ja da das man die mit dem VP als Teamspieler erhällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich hab alle bekommen, einfach mit vp tore ohne ende machen auch ma ab und zu einen rüberlegen d bewertung 9,5 am ende der kampagne, glaub am ende 4-5 trophys bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich hab alle bekommen, einfach mit vp tore ohne ende machen auch ma ab und zu einen rüberlegen d bewertung 9,5 am ende der kampagne, glaub am ende 4-5 trophys bekommen Hast mit nem VP oder einem ausgewählten gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hab auch grade alle bekommen.. hab das ganze mit meinem vp aus fifa 10 gemacht jetzt fehlt mir nurnoch die trophy mit den 4 leuten und die mit dem Verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.