dennis-0211 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also bei mir klappt das anmelden i-wie nicht... hab die daten von der ps3 eingegeben und dann.. passwort falsch weiß viell jmd woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Welche Forum Trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Drücke er sich deutlicher aus! Wo klappt was nicht und wie kommt man auf den Titel Forum Trophycard ... So kann dir hier keiner helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also ich meine die liste mit anzahl der trophäen. wie kann ich das angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 deine online-id (also so wie du im psn online heißt) musst du unter den einstellungen im kontrollzentrum eintragen. deine daten musst du dafür nicht preisgeben. kontrollzentrum ---> profil bearbeiten ---> zusätzliche informationen, da ist das iwo zwischen mit der online-id /edit. 5 bzw. 6. feld von oben. und vergiss nicht unten die harken zu setzen fals sie noch nicht dort sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6835-tutorial-trophy-card-tutorial-diskussion.html du meinst das wahrscheinlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ok habs endlich gefunden:smile: danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ok habs endlich gefunden:smile: danke euch Was meintest du denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.