Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Agentur Mission 6

Lidomo

Recommended Posts

HeY Leute hänge in der 6en AM fest. :banghead:. Bin an der Stelle wo man in der Mitte die Tasten kombi machen muss aber werde gekillt bei dem Versuch direkt hin zu rennen aber auch wenn ich probier alle platt zu machen ...

Ich äusser mich besser nicht weiter dazu ^^ , nur :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

- Werbung nur für Gäste -

du musst dir erst auf den oberen ebenen das MG holen (wenn du keine vergleichbare waffe hast) dann erst mal hinter das dach von dem die 2 ... erschlagen wurden. mach dann erst mal nur den heli und kämpf dich dann langsam nach unten hat bei mir prima geklappt.

Also ich habs auf Leicht und Spezialagent so gemacht: So schnell wie möglich nach unten in die Mitte. Alle die unten stehen schnell killen dann ganz schnell die Tastenkombi eingeben und dann nur noch aus dieser Kuppel raus:smile:

Hoffe das hilft dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...