ekmef Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mir fehlt die Trophäe "Gib mir die Schlüssel" nartürlich auch die Trophäe "Turm-Springer" ich habe das Spiel 4 mal durch,es klapt nicht hab die alle schon gefahren,was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 in einem wüsten-level gibts 2 fahrzeuge, das hatte mir noch gefehlt....probiers mal aus.....is ne art jeep;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 o.k dank probier das jetzt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hier alle Fahrgeuze mit den jeweiligen Fundorten: Arktis – Genesis: Hier wirst du das „Snow Cat“ finden (Ende des dritten Abschnitts). Arktis – Bonus Alpha: Hier wirst du nach dem großen Tor ein weiteres Fahrzeug finden. Wüste – Ankunft: Direkt am Anfang des 1. und letzten Checkpoints sind zwei weitere Fahrzeuge. Wüste – Aufstieg: Im zweiten Abschnitt findest du außerdem das Fahrzeug „Armored Panther“. Wüste – Bonus Delta: Nach dem Tunnel linkerhand wirst du das „Tiger Cat“ finden. Dschungel – Hauptschrein: Am Anfang der Mission findest du das „Mobat“, welches du als letztes Fahrzeug für die Trophies „Gib mir den Schlüssel“ und „Turm-Springer“ brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hier alle Fahrgeuze mit den jeweiligen Fundorten:Arktis ? Genesis: Hier wirst du das ?Snow Cat? finden (Ende des dritten Abschnitts). Arktis ? Bonus Alpha: Hier wirst du nach dem großen Tor ein weiteres Fahrzeug finden. Wüste ? Ankunft: Direkt am Anfang des 1. und letzten Checkpoints sind zwei weitere Fahrzeuge. Wüste ? Aufstieg: Im zweiten Abschnitt findest du außerdem das Fahrzeug ?Armored Panther?. Wüste ? Bonus Delta: Nach dem Tunnel linkerhand wirst du das ?Tiger Cat? finden. Dschungel ? Hauptschrein: Am Anfang der Mission findest du das ?Mobat?, welches du als letztes Fahrzeug für die Trophies ?Gib mir den Schlüssel? und ?Turm-Springer? brauchst. DANKE du bist wirklich ein GEWINNERTYP ich dachte krieg die nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hier alle Fahrgeuze mit den jeweiligen Fundorten:Arktis – Genesis: Hier wirst du das „Snow Cat“ finden (Ende des dritten Abschnitts). Arktis – Bonus Alpha: Hier wirst du nach dem großen Tor ein weiteres Fahrzeug finden. Wüste – Ankunft: Direkt am Anfang des 1. und letzten Checkpoints sind zwei weitere Fahrzeuge. Wüste – Aufstieg: Im zweiten Abschnitt findest du außerdem das Fahrzeug „Armored Panther“. Wüste – Bonus Delta: Nach dem Tunnel linkerhand wirst du das „Tiger Cat“ finden. Dschungel – Hauptschrein: Am Anfang der Mission findest du das „Mobat“, welches du als letztes Fahrzeug für die Trophies „Gib mir den Schlüssel“ und „Turm-Springer“ brauchst. Danke die liste hat mir sehr geholfen habe jetzt meine Trophy jetzt Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.