Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MK-Trophys??

Recommended Posts

Spiele gerade denn Manschaftkapitän modus mit Spanien und Fernando Torres, nun habe ich es schon in di erste Manschaft geschaft und Kapitän bin ich auch! Spiele auf Halbprofi, aber die Trophies kamen nicht?? Muss ich etwa meinen eigenen Spieler erstellen...? Oder zählen die Trophies erst ab der Gruppenphase??

Ich hatte es mit nem erstellten in die erste Mannschaft geschafft, bekam die Trophy

Wurde in einem Freundschaftsspiel dann Kapitän, bekam keine Trophy

Also Trophymäßig ist das Game der letzte Rotz.

Es hießt in den Trophäenleitfaden ja auch, in Pflichtspielen. Heißt Quali oder Endrunde, es funktioniert nicht in Freundschaftsspielen!

Es hießt in den Trophäenleitfaden ja auch, in Pflichtspielen. Heißt Quali oder Endrunde, es funktioniert nicht in Freundschaftsspielen!

Jupp das stimmt ! Die Trophy bekommt man erst wenn du in eienem Pflichtspiel Kapitän bist, dann aber auch erst nach dem spiel !

ich habe gerade in einem pflichtspiel die höchste bewertung erhalten ....9.6...es kam keine trophy..als kapitän habe ich auch schon gespielt kam ebenfalls keine trophy..was ist da los ??? spiele auf halbprofi mit meinem Pro von fifa 10 ..die anderen trophys davor habe ich bekommen..

*EDIT*

hat sich erledigt gerade noch paar spiele gemacht wo ich allerdings keine höchste bewertung erhilet ..trophy kam dann aber trotzdem irgendwann^^ sehr merkwürdig

ich habe gerade in einem pflichtspiel die höchste bewertung erhalten ....9.6...es kam keine trophy..als kapitän habe ich auch schon gespielt kam ebenfalls keine trophy..was ist da los ??? spiele auf halbprofi mit meinem Pro von fifa 10 ..die anderen trophys davor habe ich bekommen..

*EDIT*

hat sich erledigt gerade noch paar spiele gemacht wo ich allerdings keine höchste bewertung erhilet ..trophy kam dann aber trotzdem irgendwann^^ sehr merkwürdig

war bei mir genausso bekam trainers liebling mit bewertung von 6,8 :biggrin5:

Was mich bei MK so richtig aufregt ist, dass die Benotung total beschissen ist - hier ein Beispiel - ich hatte die Note 9,5 mit meinem erstellten Spieler und hatte 2 Tore - am Ende hatte ich dann insgesamt 5 Tore geschossen und habe mir auch keinerlei Negative Sachen geleistet - da verliert man doch echt den Spaß - Spieler des Tages wurd dann ein Verteidiger der 3 von 3 Zweikämpfen gewonnen hatte und sonst nix -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...