Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamecodeshop - Was beachten ?


xIVIeTriicKz

Recommended Posts

Wenn du das erste mal dort einkaufst,überprüfen diese noch deine Daten das kann einwenig dauern ;)

Ok... Super ;(

Habe da ich nicht gerne meine Daten herausgebe einen falschen Namen und eine falsche Telefonnummer angegeben.

Soweit ich es gesehen habe kann man das nicht mehr korrigieren. Habe jetzt erstmal ein 2 Adresse mit den richtigen Daten angegeben, vielleicht sind sie ja so schlau und Kontaktieren mich darüber.

An sich sollte es aber kein Problem sein den Code noch zu bekommen, oder?

Wenn ich ihnen mit den Richtigen Daten und einer Kopie des Ausweises mein Alter bestätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok... Super ;(

Habe da ich nicht gerne meine Daten herausgebe einen falschen Namen und eine falsche Telefonnummer angegeben.

Soweit ich es gesehen habe kann man das nicht mehr korrigieren. Habe jetzt erstmal ein 2 Adresse mit den richtigen Daten angegeben, vielleicht sind sie ja so schlau und Kontaktieren mich darüber.

An sich sollte es aber kein Problem sein den Code noch zu bekommen, oder?

Wenn ich ihnen mit den Richtigen Daten und einer Kopie des Ausweises mein Alter bestätigen kann.

ja eigtl schon,du hast fake daten bei paypal genutzt und bei der seite?....also bei mir haben die angerufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal abschließend meine Erfahrungen kundgeben ;)

Habe so um 21:30 Uhr den Key bestellt und ohne weitere Kontrollen habe ich den Key so gegen 02:00 Uhr bekommen.

Also ich kann nicht meckern, aber wegen den hier beschriebenen Erfahrungen werde ich dort Wahrscheinlich nicht nochmal bestellen. Vor allem da der Preis dort auch nicht der günstigste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon seit Jahren Kunde da ohne probs.Per überweisung dauert schon mal 3 Tage.Allerdings gibt es auch schon seit Jahren probleme mit Uhsern die unzufrieden sind.Da ich fast nur Code`s für den GB & US Store brauche welche alternativen gibt es noch,zumal der Schuppen ja angeblich nicht günstig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, um meinen "frust" irgendwo loszuwerden.. ^^

ich habe seit ein paar wochen dort bestellt (6 nintendo eshop karten) und habe immer mit sofortüberweisung bezahlt.

der punkt ist: der service ist richtig gut und schnell, aber sobald man mit dem kundensupport kontakt aufnehmen muss, hört sich der spaß auf.

habe gestern wieder 2 karten bestellt, einer der codes hat nicht funktioniert.

auf meine (sachliche) emailanfrage, dies bitte zu berichtigen, kam folgendes zurück:

Wie? Es gefaellt Ihnen nicht das Sie einen ungueltigen Code erhalten haben? Uns gefaellt ebensowenig das Sie seit geraumer Zeit gegen unsere AGB verstossen in dem Sie Flaschangaben bei Ihrem Kundenkonto taetigten. Wir werden selbstverdstaendlich den Code korrigieren nachdem Sie uns Ihre korrekten Daten gesendet haben.

mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich bei meiner adresse ein rechtschreibfehler eingeschlichen hat, aber um das geht es hier gar nicht, sondern es geht um die unfreundliche art, mit der mir das mitgeteilt wurde.. (außerdem hat es ja bis jetzt auch problemlos geklappt)

habe dann gemeint, dass ich schon über 200 euro in diesen shop investiert habe und dass es bis jetzt ja auch immer funktioniert hat, woraufhin ich folgende zeilen bekommen habe:

Selbst wenn Sie 10 Tausen Euro gelassen haben berechtigt Sie dies nicht Falschangaben zu taetigen!

Hier ein netter Auszug aus unseren AGB welche von Ihnen bei JEDEM KAUF anerkannt wurden!

Informationspflicht

Der Kunde ist bei der Registrierung verpflichtet wahrheitsgemäße Angaben zu machen...blablabla...

auch hier wieder: klar haben sie damit prinzipiell recht, aber kann man das nicht auch höflicher formulieren?

auf die frage, ob sie mit kunden immer so unfreundlich umgehen, kam keine entschuldigung, sondern folgendes:

Wissen Sie, wenn Sie Anstand haetten wuerden Sie einfach Ihren Fehler korrigieren und wir korrigieren Ihnen den Code und alle sind zufrieden. Anstatt dessen verschwenden Sie Ihre Zeit mit email schreiberrei uns sich um Ihre Flaschangaben herraus zu reden.

Sie sollten wissen das wir zuverlaessig sind, dies beweisen unsere Lieferungen in der Vergangenheit. Seien Sie nun also auch so fair und benehmen Sie sich nicht wie ein Kleinkind das mit dem Kopf durch die Wand will.

Sie erhalten den korrigierten Code nachdem Sie uns Ihre korrigierten Adressdaten gesendet haben. Wenn Sie dies vor gericht austragen moechten, Bitte wir sehen Sie gerne in den USA.

also musste ich mich jetzt auch schon als kleinkind bezeichnen lassen, gut..

habe dann gemeint, obwohl ich mit dem service an sich ja zufrieden bin, wird die bewertung des kundensupports wohl negativ in mein shopreview einfließen und die emails veröffentlicht, da ich mich als zahlender kunde nicht beleidigen lassen muss..

+ich habe meine adressdaten um ein paar buchstaben korrigiert.

kurz darauf die antwort:

Die Angelegenheit wurde nun unserer Rechtsabteilung uebergeben, ebenso Ihr Kundenkonto gesperrt. Wenn Sie denken Sie koennen in diesem Ton mit uns reden und gegen unsere AGB verstossen werden wir Sie eines besseren belehren.

Ebenso sollten Sie wissen das emailverkehr dem Postgeheimniss unterliegt und eine Veroeffentlichung egal welcher Art ohne die Zustimmung des Gespraefhspartners unzulaessig ist. Eine Genehmigung haben wir Ihnen NICHT erteilt und werden dies auch nicht.

Weitere Korrospondenz erfahren Sie von unserer Rechtsabteilung

zum "ton" sei gesagt, dass ich immer sachlich geblieben bin.. somit bezog sich das dann wohl auf die panik, die bei denen losbricht, wenn jemand schlechte bewertungen ankündigt..

2min später kam eine email mit dem richtigen code

Wir haben den Code geprueft und mussten feststellen das sich hier ein Uebertragungsfehler eingeschlichen hat den wir zu entschuldigen bitten.

Den korrigierten Code finden Sie im Anhang auf Ihrer neuen Rechnung.

ich bin normalerweise kein mensch, der sich über so etwas aufregt oder auch nur die energie daran verschwendet über so etwas zu diskutieren, aber einen derart dreisten kundensupport habe ich noch nie erlebt.

die ware habe ich letztendlich zwar erhalten, aber alleine auf mein anliegen, dass der code nicht funktioniert, derart arrogant zu reagieren, anstatt mich NORMAL auf meinen fehler in der adresse hinzuweisen, schockiert mich ein bisschen..

und dann auch noch zu behaupten, dass es ein "übertragungsfehler" war, obwohl eindeutig ein falscher code gesendet wurde, um mich auf meine "falschangaben" indirekt hinzuweisen, wirkt alles andere als seriös..

hätte ich mich mal vorher informiert: google spuckt zahlreiche schlechte bewertungen (einiges davon "auf anfrage der betroffenen firma gelöscht") aus, in denen genau dieser umgang mit kunden, ungerechtfertigte beschuldigungen, beleidigungen und drohungen erwähnt werden..

ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand so mit seinen kunden umgeht.. würde ich mit meinen kunden so reden (egal welche anliegen/beschwerden sie haben), hätte ich den job nicht mehr allzu lange..

also: so lange die transaktion stillschweigend über die bühne läuft, scheint alles perfekt zu klappen (habe die codes ca 10 min nach sofortüberweisung erhalten), aber in dem moment, in dem man mit ihnen kontakt aufnehmen muss, bröckelt die fassade ziemlich schnell..

somit rate ich absolut davon ab, dort etwas zu kaufen.. gibt ja eh genug alternativen.. so was hab ich wirklich noch nie erlebt :eek6:

ich werde dort nie wieder etwas kaufen.. (aber ich habe ja eh "hausverbot" :facepalm:)

greets,

~rik~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich am 24.7 (Mittwoch) dort neu angemeldet, und auch direkt etwas bestellt [50$ PSN Karte]

Es wurde einen Tag danach (Donnerstag) eingezahlt, und am Samstag von der Bank abgebucht.....

Nur bis heute habe ich immer noch nichts erhalten, und es sinkt langsam die hoffnung das noch etwas kommt.... :dozey:

Es ist nun schon mehr als 1. woche her, und auf eine E-Mail antworten sie irgendwie nicht.....:mad1:

Muss ich nächste Woche mal anrufen, da habe ich meine 50€ wohl zum fenster rausgeschmissen :banghead: :banghead:

EDIT vom 3.08 -> Werde dort nie wieder etwas kaufen! Bei dem Support geht keiner ran, & bei einer E-Mail melden sie sich nicht...

Habe stoniert und kann die Seite nicht weiterempfehlen!

EDIT vom 29.08 -> Ich habe am 23.08 Meine E-Mail erhalten - es hat fast einen ganzen Monat gedauert...... dafuq ?!

Naja, hat aber alles geklappt - werde aber nur noch kleine Sachen dort kaufen die nicht über 20 Euro liegen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dazu folgendes anmerken:

Habe des öfteren aus reiner Bequemlichkeit dort für 20€uro meine Karten gekauft, teils spart man dann ja glatt nen Euro. Ich sag ja -Bequemlichkeit-. Wie dem auch sei, alles lief reibungslos, bis zu dem Tag, als ich wiedermal das gleiche Prozedere, nebenbei, stets mit SofortÜberweisung, oder Paypal, durchrführte, um meine 20Tacken Karte zu erhalten.

Ich machs mal kurz: Neben Androhungen von Verleumdung, und Sätzen wie "Schauen sie lieber auf ihre eigenen Fehler, anstatt uns, einen seriösen Händler mit diesen zu konfrontieren" kam es auch zu einem Schriftverkehr, der seines gleichen sucht. Da ich weder daraus zitieren, noch Teile kopieren und/oder veröffentlichen darf, sei hier eines gesagt: Dieser Verein ist der mieseste, der mir je untergekommen ist. Solang alles funktioniert, super, wirds dann mal problematisch ... AUTSCH.

Ich für meine Begriffe jedenfalls, werde nur noch Aug um Aug, Cash gegen Ware bei meinem Stammhändler einkaufen. Der kann wenigstens mal lächeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei denen auch zum erstenmal was bestellt, also bin da Neukunde.

Soo ich habe am 11.09.13 eine PSN-CARD für (50Euro) gekauft, und es direkt an dem tag Überwiesen. Aber es sind jetzt 1-3 Werktage vergangen und trotzdem steht in meiner Statushistorie

""11.09.2013 01:12 [3] Warten auf Zahlung""

So dann dachte ich mir okay, ich werde denen es mal mit denen telefonisch abklären. Aber neiin ich habe dort jetzt insgesamt 6 mal angerufen, doch keiner geht ran -.-. Ich bin verzweifelt entweder ist meine Überweisunge auf deren Bankdaten nicht angekommen, oder wird das etwa eine Abzocke-Mäßig?

Aufjedenfall bin ich verzweifelt und die Hoffnung auf den Code wir immer kleiner, dabei dachte ich mir das die Seite mies sicher ist wegen deren Positiven Bewertungen:banghead: Weiß echt nicht mehr weiter leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...