Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamecodeshop - Was beachten ?


xIVIeTriicKz

Recommended Posts

Hey Leute ,

wollte mich grade so bei Gamecodeshop anmelden um mir dort eine PSN Karte zu holen...Dann habe ich in der Hilfe irgendwas mit vertrag und so gelesen.

Muss ich "Angst :b" davor haben ?

Bzw muss ich (noch) irgendwas beachten ?

Liebe Grüße

CSP / Laeryo

Edit : Oh sorry habe im ganz falschen Bereich die Frage gestellt.SOll ich jetzt im Fragen & Antworten Bereich nochmal nen Thread machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Code für die Xbox bei denen gekauft (10,50 Euro) und diesen nicht erhalten. Käuferschutz von Paypal gibt es nicht weil virtuelle Artikel von Paypal nicht versichert werden... das wissen die Shopbetreiber natürlich ganz genau. ich wusste es leider nicht.

Das Geld wird also einbehalten, der Code wird nicht gesendet.

Geld ist futsch und man hat keine Möglichkeit es wieder zu bekommen.

Soviel zum Thema sicheres Einkaufen im Internet.

ach ja :-) ...mir wurde Hausverbot auf der Webseite gamecodeshop.de erteilt!

...Hausverbot auf der Webseite :D (...aber eigentlich ist mir das Lachen echt vergangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EBAY(keine WERBUNG!)

ich habe beim MMOGA shop gekauft und den code in .jpg form an eine E-Mail angehängt bekommen innerhalb von 10 min.

24/7/365 also immer wenn du eine brauchst hast sie Sofort!

kannst mit PayPal bezahlen, hast den Käuferschutz und die 50€ karte kostet 45,85€ glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eben als Antwort auf eine Beschwerde bekommen:

"Sehr geehrter Herr Weller,

wir moechten Sie darueber informieren das Ihre Kundenkonto auf unserer Webseite gesperrt und Ihre Zahlung eingefroren wurde. Zu diesen Schritten haben wir uns aufgrund Ihrer übermäßig häufigen Beschwerden entschlossen.

Ebenso erhalten Sie von uns ab sofort Hausverbot auf unserer Webseite.

Fuer weitere Fragen oder einer Kontaktaufnahme richten Sie Ihr Anliegen schriftlich in englischer Sprache an:

Inetdotcom, Inc.

Legal Department

200 S Wacker Dr 31st Fl

Chicago, IL 60606

USA "

Ich habe einen Code für die Xbox gekauft (10,50 Euro) und diesen nicht erhalten. Käuferschutz von Paypal gibt es nicht... das wissen die Shopbetreiber natürlich ganz genau.

Das Geld wird also einbehalten, der Code wird nicht gesendet. Geld ist futsch und man hat keine Möglichkeit es wieder zu bekommen.

Soviel zum Thema sicheres Einkaufen im Internet.

...Hausverbot auf der Webseite :D (...aber eigentlich ist mir das Lachen echt vergangen)

Das wäre ein sehr geiler Fall für meine Rechtsschutzversicherung xD...

Klage in USA wegen 10,50 € :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon mehrmals bestellt und ausser das einmal nen Zahlendreher bei dene drinne war und sie des nach einmal E-Mail schreiben gleich geklärt haben bin ich schon zufrieden...

ich konnte mich net beschweren und der Support antwortet auch sehr schnell...

was du beachten musst ist das wenn du auf Kaufen gehst,gehst du in dem Moment einen Kaufvertrag ein und da der ihr Gerichtsstand in den USA ist würde ich mir überlegen nicht zu zahlen...

@jeweller

biste dir sicher das de keinen Code bekommen hast,da der immer wenn die Geld bekommen den in die PDF Rechnung reinschreiben,ich musste auch erstmal suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich Rate echt von denen ab, hatte über mehrere Tage korrespondenz mit denen, weil den meine Bewertung nicht gefiel. Die wollten mir sogar mit nem Gerichtsverfahren drohen :eek6:

Ich find das echt schwach, so mitm unzufriedenen Kunden zu reden, würd ich das machen, wär ich meinen Job bald los...

Und dass die gleich großkotzig behaupten ich würd den schaden wollen und nich wissen was ich mach, usw, is schon teilweise ne frechheit...

"wenn de uns nich toll findest, dann kauf doch nich bei uns" = verpiss dich doch, wir ham so viele Kunden und könn auf welche wie dich verzichten

Aber die härte war ja die Androhung eines Gerichtsverfahren (ich wusste die wollen darauf hinaus)

Ich hätt nich übel lust dort nochmal zu bestellen, um mal ne richtig miese bewertung aufgrund der unfreundlichkeit von denen abzugeben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wird auch mit anzeige und strafen gedroht.

...echt krass der laden.

eine rechnung wurde mir übrigens nie geschickt (also auch kein pdf auf dem der code irgendwo drauf stehen soll).

wie gesagt: kein code aber geld wird trotzdem einbehalten.

Dann bist du wohl zu doof die Webseite zu benutzen ich habe bislang alle PSN-Cards (und das sind schon über zehn aus den verschiedenstens Stores)

eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Habe mir dort auch am

lezte donnerstag ein 20 euro PSN karte bestellt und

habe das geld auch direkt am nächsten tag (also freitag) überwiesen und so mit müsste ich eigendlich ein e-mail bekommen wo mein code ist aber anstatt das ein e-mail kommt mit mein code, bekomme ich ein e-mail weil ich die engebliche rechnung net bezahlt habe -.-* es ist schon drei tage vergangen seit der überweisung und

immernoch keine sicht auf mein code :dozey:

hat irgendjemand von euch auch überwiesen und erfahrungen damit gemacht ??

werde nämlich langsam unruhig :P

Ach ja ^^

Bin neu hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach einen kontoauszug und schicke eine kopie davon per mail an sie. müsste eigentlich gehen.

habe grade selber zum ersten mal da bestellt und per paypal bezahlt, sind leider dann zwar 50,95€ wegen paypal.

da ich neukunde bin überprüfen sie die daten was 3h dauern kann. man kann aber auch seinen ausweis per mail schicken, was ich grade machen wollte, da bekam ich einen anruf von denen und sie prüften meine daten ab.

und schon hatte ich ne mail und den code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann über die seite nur gutes berichhten... alles was bestellt wurde kam auch an...

einmal war zwar ein zahlendreher drin.. aber da hab ich mich denn gemeldet mit ner mail die haben den code nochmal überprüft und 5min später ging er

also bisher nur gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den positiven Aussagen auch nur anschließen,per sofortüberweisung hast innerhalb von 2min deinen Code per E-Mail geschickt bekommen.

Ein mal musste ich auch vorrauskasse leisten da dauert das nun mal ein paar Tage da jede Bank anders mit deinem Geld arbeitet und überweißt,also keine Sorge dein Code wird anhand einer Rechnung in PDF Format per E-Mail geschickt kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread hier mal aus zu graben :D

Hab heute Morgen dort ebenfalls eine Bestellung abgeschickt und hab da via Online Banking bezahlt. Wie lange dauert das da ungefähr bis der Code bei mir eintrudelt ?

Normalerweise wenn mit PP oder per Sofortüberweisung zahlst, hast den Code spätestens in einer Stunde. Bei normaler VK nicht vor Montag.

Empfehle dir nächstes mal den Code bei mmoga.de (über Ebay am günstigsten) zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann grabe ich den Uhralten Thread mal aus.

Habe auch gerade dort bestellt.

Habe eine E-Mail zur Eingangsbestätigung der Bestellung bekommen, aber noch keinen Code oder Ähnliches.

Wenn man sich den Status der Bestellung anschaut steht bei Zahlungsart: "Zahlungseingang bereits vollständig erfolgt."

und bei Zahlungseingang: "kein Zahlungseingang"

Hat jemand Aktuelle Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann mir sagen ob ich mir da noch Hoffnungen machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann grabe ich den Uhralten Thread mal aus.

Habe auch gerade dort bestellt.

Habe eine E-Mail zur Eingangsbestätigung der Bestellung bekommen, aber noch keinen Code oder Ähnliches.

Wenn man sich den Status der Bestellung anschaut steht bei Zahlungsart: "Zahlungseingang bereits vollständig erfolgt."

und bei Zahlungseingang: "kein Zahlungseingang"

Hat jemand Aktuelle Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann mir sagen ob ich mir da noch Hoffnungen machen soll?

Wenn du das erste mal dort einkaufst,überprüfen diese noch deine Daten das kann einwenig dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...