Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreditkarteninformationen ungültig ?!?


RealFIMO

Recommended Posts

Wurde mir gerade vom User Struwel mitgeteilt (Danke):

Im offiziellen Playstationforum hat sich ein Moderator dazu gemeldet.

http://www.community.eu.playstation....0684743#M44378

Aha so ist das, das hilft mir weiter. Danke für das nochmalige öffnen des Threads Marc.

Wundert mich nur das sich hier bei uns nicht schon mehr User mit diesem problem gemeldet haben. Hab mir mal die ganzen Beiträge in dem Link durchgelesen und wie es scheint ist das ja wohl ein weit verbreitetes problem von dem mehrere User betroffen sind. Kommt wohl auf die kreditkarte an.

Was mir mehr Kopfschmerzen bereitet ist aber wenn ich die ganzen beiträge lese das nach und nach die ganzen Prepaid Karten gesperrt werden, somit ist meine Wirecard ja auch davon betroffen. Natürlich wäre es kein problem für mich irgendwo eine andere funktionierende Karte zu beantragen oder auf die mittlerweile vorhanden Game Cards umzusteigen, was ich aber nicht unbedingt möchte. ich habe meine Wirecard nun schon ewig und noch nie probleme gehabt (benutze sie eigentlich nur im PSN Store und bei Amazon UK.) und nun soll ich mir eine neue holen nur weil Sony wieder rumzieckt und aus mir unerklärlichen Gründen die Karten sperrt? Hier fühle ich mich als Verbraucher wieder richtig von Sony beschiessen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir vorstellen das es viele Probleme von Seiten von VISA gibt. Wenn solche zwei Konzerne nicht miteinander können sind wir die Leidtragenden ... leider.

Auf der anderen Seite fördert das natürlich den Verkauf der PSN-Cards, eventuell auch eine Marketing-Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen das es viele Probleme von Seiten von VISA gibt. Wenn solche zwei Konzerne nicht miteinander können sind wir die Leidtragenden ... leider.

Auf der anderen Seite fördert das natürlich den Verkauf der PSN-Cards, eventuell auch eine Marketing-Geschichte.

Klar ist es eine Marketing Geschichte trotzdem fühle ich mich als Verbraucher wieder beschiessen, da ich mich als kleiner Mann immer den großen beugen muss, ob dies nun sinnvoll ist sei dahingestellt. Besonderst weil Sony ein Saftladen ist, erst lassen Sie einen drei lange Jahre (oder länger?) auf die PSN Cards warten und nun stelln sie um das nurnoch diese benutzt werden dürfen? Also ne tut mir Leid, find ich ne sauerei.

Übrigends habe ich den Tipp aus dem Link versucht, und zwar habe ich straße in strase geändert, hat aber leider nichts gebracht.

Entweder wird das problem vielleicht doch noch behoben und es funzt wieder oder meine Karte ist schon auf Ewigkeit gesperrt.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach mal 3 oder 4 Tage und versuch das dann nochmal mit strase. Denn wenn man die Daten falsch eingegeben hat wird die Eingabe für ein paar Tage gesperrt. So war das jedenfalls früher mal, wenn die nicht wieder was geändert haben sollte es ja immernoch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute morgen nochmal versucht, und siehe da, nach etwas längerer Wartezeit hats funktioniert, also meine Karte geht erstmal wieder.

Als ich dan heute Abend nochmal im Store war, stand sogar gleich auch der ersten Seite ein Beitrag von wegen: Das es Probleme bei einigen Usern gibt mit den Kontoinformationen zwecks Konto aufladen,also man kann kein geld hinzufügen. Ihnen ist das problem bewusst und sie arbeiten daran.

Hat sich somit also erledigt und ich denke der Thread kann geschlossen werden, danke.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...