Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreditkarteninformationen ungültig ?!?


RealFIMO

Recommended Posts

So hab mal bissel das Forum durchsucht aber keinen beitrag dazu gefunden, also hab ich mal einen eröffnet.

Und zwar habe folgendes Problem. Ich wollte mir ein Game aus dem PSN Store ziehn doch es kommt jedesmal die fehlermeldung meine Kreditkarteninformationen wären ungültig. Normalerweisse kommt diese Meldung bei mir sobald meine Karte leer ist. Dies ist aber nicht der Fall, Geld ist genug drauf. Auch habe ich schon so oft PSN Games gezogen und nie probleme gehabt. Nun bin ich in die Kontoinformationen rein und habe alles überprüft, stimmt auch alles. Dan habe ich meine Karten Infos nochmal eingegeben und nochmal eingegeben, stimmt auch alles. Trotzdem bekomm ich immer wieder die gleiche fehlermeldung.

Hatte mal jemand das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen? Kann es sein das es am Montag am Werktag vielleicht wieder geht, das nur ein fehler irgendeiner Art vorliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Store und wo ist die Kreditkarte registriert?

DE Karten funktionieren nur im DE Store.

Deutscher Store und Deutsche Mastercard, ging ja auch die ganze Zeit immer, bloss heute nicht.

Ist vielleicht die Gültigkeit der Kreditkarte abgelaufen?

Ne ist noch gültig.

warte einfach mal ab, hatte dieses problem schon öfters. nach zwei oder drei tagen ging die karte wieder. ansonsten musst du halt mal bei Sony anrufen

Jo werd ich wohl machen müssen, ich wart mal bis Montag vielleicht gibts von den ihrer Seite irgendwelche probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal von Sony die Antwort bekommen, dass eine Kreditkarte für 48 Stunden gesperrt wird, wenn ein Verdacht auf einen Hackangriff besteht. Weiterhin hatte man mich gefragt ob es eine Prepaid Karte ist, Sony hat diese Art der Kreditkarte wohl nicht gern, also 48 Stunden nach deinen letzten Kreditkarteneingaben warten oder PSN-Network Code besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch eine Prepaid-Karte und die wollte anfangs überhaupt nicht (ebenfalls immer "Kreditkarteninformationen ungültig").

Sony hat darauf hin gesagt sie hätten Prepaid-KKs nicht gerne und akzeptieren diese daher nicht mehr.

Habe es aber über einen Trick geschafft, über das PC-Programm "Media Go" (so heißt es glaube ich) kann man ebenfalls KK-Daten angeben und da ging es bei mir dann und mittlerweile kann ich Geld aufladen wie ich möchte (Daten sind gespeichert).

Aber angeblich sollten alle gesperrt werden, daher wundere ich mich das es bei mir geht, aber wayne interessierts. :)

Wenn du keine Prepaid-Karte hast, ist mein Beitrag für die Katz. :D

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Store und wo ist die Kreditkarte registriert?

DE Karten funktionieren nur im DE Store.

Wie meinen? habe auch eine DE Kreditkarte und kaufe damit genauso im US Store ein ?!

Hatte also noch nie solche Probleme ging von anfang an wundervoll.

Liegt es vielleicht dann doch dran das Prepaid ist? weil meine ist normal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep meine Master-Card (Keine Prepaid; Gold) wurde auch schon zweimal gesperrt. Immer wenn ich in einem kurzen Zeitraum mehrer Sachen gekauft hab.

Nach 48 Stunden ist wieder alles i.O

Also meine is ne prepaidkarte, aber wie gesagt ich hab diese seid ewigen zeiten und hatte noch nie irgendwelche probleme.

Also ich werde mal 48 Stunden warten und dan nochmal schaun, ich geb euch bescheid sobald ich mehr weiss.

Aber interessieren würde es mich auch warum Sony was gegen Prepaidcards hat, versteh nicht was da für die gross anderst ist als bei einer normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die Masterard funktioniert nur im deutschen Store. VISA, auch Prepaid, wird im US-Store anerkannt.
Jep meine Master-Card (Keine Prepaid; Gold) wurde auch schon zweimal gesperrt. Immer wenn ich in einem kurzen Zeitraum mehrer Sachen gekauft hab.

Nach 48 Stunden ist wieder alles i.O

Also da bin ich anderer Meinung. Habe selbst eine MasterCard (Gold) und die hat immer im US Store funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal meine Prepaid Karte im US Store testen, bisher war das erfolglos, vielleicht gibt es da ja Neuerungen.

Thema scheint erledigt zu sein. Real, wenn es doch nicht geht sag Bescheid dann öffne ich hier wieder.

Close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...