Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Sprung?


Mr.Clank

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon etwas älter das Thema- aber da gerade wieder im Onlinetunier nach dem weitesten Sprung gesucht wird und auch wie wohl immer welche mit 999m dabei sind.

Hab ich auch versucht bei Youtube etwas zu finden.

Leider nichts aber dafür dieses Video von Ken Block.

Ab 1:20min. fängt es richtig an zu rocken und macht übel´st Bock auf das Game...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=z3obxPwn6QE&p=4E583BE432C7FC1C&playnext=1&index=19]YouTube - KEN BLOCK - Jump Jam at the Dirt 2 Launch Event [/url]

Falls mir jemand schreiben kann wie dort solche weiten erreicht werden können, (oder generell mehr als 100 meter) würde ich mich freuen.

Tunier läuft noch bis 22.09. glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und auch mich.

beim dieswöchigen online-turnier habe ich gerade einmal 98m, wobei die besten über 900m liegen !? :eek6:

meine weitester sprung (gemäß statisik) war wohl 138m, aber ich weiß nicht, wann und wo das "passiert" ist.

bei den online-rennen von dirt 2 habe ich inzwischen auch das gefühl, daß hier einige cheaten. :emot-raise:

@Angel0505:

cooles viedeo ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... auch nur geklaut...(geliehen)

Stehe auch bei 97m und der längtste auch etwas um die 140m.

Was meinst du mit Cheaten- öfters ist die Verbindung zu manchen zu schlecht- das die dich überholen ohne das du sie siehst, die tauchen immer wieder auf sind dann wieder weg usw. das ist das einzigste was mir aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten tagen ist mir verstärkt aufgefallen, daß es autos gibt, die teilweise schweben oder hüpfen.

darüberhinaus konnte ich beobachten (insbesondere im startgetümmel) das es fahrer gibt, denen ein kolossaler abflug/ dreher/ überschlag keine zeit kostet.

:emot-raise:

teilweise habe ich sogar das gefühl, des es welche gibt, die durch kollisionen (bande oder andere fahrzeuge) regelrecht beschleunigen.

natürlich sehe ich auch die geisterhaften (zuckenden) fahrzeuge, wobei ich mir dies z.t. mit schlechten i-net-verbindungen erkläre.

fakt ist:

wenn man sich die bestenlisten ansieht, oder auch die ergebnisse der online-events, beschleicht einen das gefühl, das es bei etlichen nicht so ganz mit rechten dingen zugeht. :eek6:

1000m springen, kane creek mit 2:30,xxx, ..........

das es offenbar (ungewollte) abkürzungen bei so einer komplexen spielwelt gibt, ist zwar z.t. nervig aber das läßt sich wohl nur mit (über-)langen entwicklungszeiten verhindern.

ob das dann allerdings immer zum besten ist, kann man auch diskutieren.

-siehe GT5

Zitat von Angel0505:

... auch nur geklaut...(geliehen)

??? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 5 min hab ich das Video gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZbS1Pc7M9Fk&feature=related]YouTube - Dirt 2 PC Longest Jump World Record[/url]

mich wunderts wie man das herausfindet, denn normalerweise kann man in der kurve keinen unfalll bauen.

Mir ist aufgefallen dass das ein cheat ist. steht auch unter dem video. man muss tool installieren damit man nicht automatisch zurückgesetzt wird.

vielleicht findet ja noch jemand heraus wie man es ohne cheaten schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...