Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Sprung?

Mr.Clank

Recommended Posts

.... also ich glaub es wird so gezählt: .... wenn man springt und sich dann noch 10x überschlägt nach dem Sprung, dann zählt das alle mit ( eben die Zeit in der Luft ) ... denn die Aufgabe war ja, am längsten in der Luft zu bleiben auf einer Strecke und nicht " längster Sprung " ... was meint ihr ??? -> ich habe übrigens ned mal 200 Meter geschafft :-)))

.... also ich glaub es wird so gezählt: .... wenn man springt und sich dann noch 10x überschlägt nach dem Sprung, dann zählt das alle mit ( eben die Zeit in der Luft ) ... denn die Aufgabe war ja, am längsten in der Luft zu bleiben auf einer Strecke und nicht " längster Sprung " ... was meint ihr ??? -> ich habe übrigens ned mal 200 Meter geschafft :-)))

Da liegste falsch. Die Aufgabe heißt: absolviere den weitesten Sprung. Wenn du dich überschlägst, hast du ja Kontakt zum Boden und da hört es auf zu zählen. Selbst wenn, schafft man so keine 950 Meter oder mehr...

Da liegste falsch. Die Aufgabe heißt: absolviere den weitesten Sprung. Wenn du dich überschlägst, hast du ja Kontakt zum Boden und da hört es auf zu zählen. Selbst wenn, schafft man so keine 950 Meter oder mehr...

Vielleicht kann man einen Abhang runter fahren, wo man sonst zurückgesetzt wird, nur dass es da eben nicht zurückgesetzt wird.

Vielleicht ist das so möglich:emot-raise:

Vielleicht kann man einen Abhang runter fahren, wo man sonst zurückgesetzt wird, nur dass es da eben nicht zurückgesetzt wird.

Vielleicht ist das so möglich:emot-raise:

Na lese doch mal Beitrag nummero 6 ( von mir ). Nen PC bug gibt's... Außerdem weichen wir schon wieder vom Thema ab...

jop in dem Man einfach in die Luft nach oben schiesst und ein gewissen pkt erreicht da zählt der zähler sehr stark

Sorry, aber was meinst du mit: " in dem Man einfach in die Luft nach oben schiesst " ??? Nen bisschen komisch geschrieben ( vielleicht kannste ja nix dafür ). Wo soll man denn einfach in die Luft nach oben schießen?

Sorry, aber was meinst du mit: " in dem Man einfach in die Luft nach oben schiesst " ??? Nen bisschen komisch geschrieben ( vielleicht kannste ja nix dafür ). Wo soll man denn einfach in die Luft nach oben schießen?

das ist ja der trick

ich habe es bei nem Kollegen beobachten dürfen

er ist in Baja so ein Felswand hochgefahren wurde ich gespawnt und Hat ein Paar sec in der Luft gehangen und Dann stand er Plötzlich wieder auf der straße;)

das ist ja der trick

er ist in Baja so ein Felswand hochgefahren wurde ich gespawnt und Hat ein Paar sec in der Luft gehangen und Dann stand er Plötzlich wieder auf der straße;)

Du bist ja cool drauf. So ne schnelle Antwort hatte ich ja noch nie. Also ist das ja auch so ne Art Sprung bug, wie auf'm PC. Hab den Franzosen übrigens mit meinen letzten Französischkenntnissen + nem Wörterbuch per PSN angeschrieben aber nix kam zurück, merde. Kannste vielleicht auch den genauen Punkt festlegen? ( Also Strecke, Fahrzeug und vergangen Zeit bis dorthin? Vielleicht noch recht's oder link's hoch? ).

Also kein genauen Punkt???

das ist ja der trick

Wo ist denn nun genau der Punkt? Müssteste schon mal eingrenzen ...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...