Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht ihr noch oft ins Kino?


EpoX

Wie oft gehst du noch ins Kino?  

174 Stimmen

  1. 1. Wie oft gehst du noch ins Kino?

    • Gar nicht
      27
    • 1-3 mal im Jahr
      50
    • 3-6 mal im Jahr
      40
    • 6-10 mal im Jahr
      26
    • 10-15 mal im Jahr
      11
    • Öfter als 15 mal im Jahr
      20
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh ca. 5-6 mal im Jahr ins Kino. Mal mehr, mal weniger, kommt immer auf die Filme an.

In der Regel gehe ich bei solchen Blockbustern wie Inception, Avatar oder Transformers da rein. Diese muss man meiner Meinung nach im Kino sehen um alles best möglich zu erleben und nicht zu Hause auf DVD gucken.

Aber auf Getränke bzw. Snacks verzichte ich bei den Preisen dankent. Ich schmuggel die lieber immer selber rein, was nicht besonders schwer ist.

10 € für einen Film ist mir schon echt genug.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unregelmaessig wenig. "1-3 mal im Jahr" sind schon hoch gegriffen und "Gar nicht" ist zu wenig. Ich geh, wenn ich geh nur in bildgewaltige Blockbuster. Will was fuer mein Geld erleben und das muss gute Action ala Armageddon oder The Dark Knight sein. Fuer irgendwelche Komödien, Dramen oder Thriller lass ich da kein Geld da. Soll nicht heissen, dass sich solche Filme fuer mich net lohnen, nur brauch ich dafuer weder Sorroundsound noch ne 20m Leinwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habe so 3-6 mal angewählt

war dieses Jahr in Avatar, Kampf der Titanen und noch irgendwas was mir grad nicht einfällt <_>

najo und Resident evil afterlife geh ich voraussichtlich auch noch!!

zuhause is cool, aber kino is cooler, lohnt sich allerdings auch nur noch bei filmen die man wirklich gucken will, weils so teuer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher war ich öfters im kino aber mitlerweile kauf ich mir lieber blu rays und schau mir das ganze zuhause an.

weil für denn preis wo ich einmal ins kino gehe kann ich mir schon wieder 2 blu rays kaufen ( der preis ist für mich und meine freundin gerechnet sind pro besuch ca 35 euro).ausser es kommen filme die ich unbedingt sofort sehen muss zb fluch der karibik 4 da muss ich ins kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, würde auch gerne öfter ins Kino, allerdings kommt langsam immer weniger gutes heruas, was sich für einen Preis von 10€ lohnt.

Zuletzt war ich für den Resident Evil Film im Kino...10,50€ muss ich sagen ist aber echt happig, was einem die Lust auf Kino schmälert. Dennoch, im Kino kommen Filme noch am Besten rüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war früher so 4 bis 5 mal pro Maonat im Kino. Heute geh ich nur noch zu den absoluten Highlights (letztes war Inception)

Die Preise sind echt unverschämt! Das Geld spar ich lieber und kauf mir später die Blu Ray vom Film - Bild und Sound sind da sowieso um Längen besser!

Zudem kommt daß die Luft im Kino meistens echt wiederlich ist und daß bei einer renomierten Kette wie Cinemaxx. Der einzige Vorteil beim Kino ist daß man die Filme eher sieht aber darauf kann ich echt verzichten. Ca. 90 % ist sowieso Schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...