Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht ihr noch oft ins Kino?

EpoX

Wie oft gehst du noch ins Kino?  

174 Stimmen

1. 1. Wie oft gehst du noch ins Kino?

• Gar nicht
      27
    • 1-3 mal im Jahr
      50
    • 3-6 mal im Jahr
      40
    • 6-10 mal im Jahr
      26
    • 10-15 mal im Jahr
      11
    • Öfter als 15 mal im Jahr
      20
Durchschnittsbewertung: 7.19

Recommended Posts

Gehe z.B. diesen Freitag wieder ins Kino: Iron Man 2

Der letzte Film, den ich gesehen hab, war Alice in Wonderland auf 3D

Also kann man quasi sagen, wenn mich ein Film auf 3D interessiert oder generell mich ein Film anspricht und ich nicht bis zur DVD warten möchte, gehe ich ins Kino, da es doch ein anderes Gefühl ist, im Kinosessel auf die grosse Leinwand zu glotzen als Zuhause auf den Plasma zu schauen ;)

heute auch zu iron man 2 .

aber prince of persia werd ich mir auch im kino anschauen.

eventuell auch freddy.

aber es kommen bestimmt noch ein paar wo es sich lohnen könnte im kino zu schauen.

fdk 4 , tron legacy , predators , karate kid , resident evil 4 , underworld 4 und der hobbit sollte er mal kommen.

Ich gehe gerne hin und wieder ins Kino, es ist halt ein ganz anderes feeling als zu Hause vor dem Fernseher. Alles ist größer, lauter, besser.

Ist im Prinzip das gleiche wie ins Restaurant essen gehen. Klar kann man auch zu Hause (günstiger) essen, aber außerhalb ist es doch eine schöne Abwechslung ;)

Ich glaub das letzte mal habe ich Pulp Fiction im Kino gesehen...schon so ca. 15 Jahre her. -> Ich gehe nicht oft ins Kino.

EDIT: Stimmt nicht, das letzte mal habe ich Surrogates gesehen, aber der Film war so kacke da erinnert man sich nicht dran. :biggrin5:

naja ick wahr auch ned länger in kino woow dein halbed leben :biggrin5:

vor 3 jahre oder so denn cumoter virus film mit KRTISTEN BELL weiss wie her heiss Puls oder so :biggrin5:

so 6-10 mal im jahr

in bremerhaven kostet kino am dienstag nur 4,50 sogar am abend und loge nur nen schlappen euro mehr wenn man dann noch popkorn und n getränk kauft kommt man insgesamt auf ungefähr 10€ isn ziemlich faires kino was die preise angeht und deswegen auch so beliebt :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...