Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht ihr noch oft ins Kino?


EpoX

Wie oft gehst du noch ins Kino?  

174 Stimmen

  1. 1. Wie oft gehst du noch ins Kino?

    • Gar nicht
      27
    • 1-3 mal im Jahr
      50
    • 3-6 mal im Jahr
      40
    • 6-10 mal im Jahr
      26
    • 10-15 mal im Jahr
      11
    • Öfter als 15 mal im Jahr
      20
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?

Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.

Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.

Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...

Hier paar Bilder meines Heimkinos:

52177862.th.jpg49026698.th.jpg63181477.th.jpg

Mehr Bilder gibt es hier: Heimkinos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geh auch so einmal im Monat ins Kino wenn denn was gutes läuft :) Finde auch es ist einfach was anderes als zuhause zu hocken. Vor allem Komödien find ich lustig den mit vielen anderen zu sehen^^

Nur auf den Geldbeutel geht das schon ziemlich wenn man bedenkt für nen 3D Film 11 Euro zu blechen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehen nur noch selten ins Kino... weil aber einfach sehr viel Mist kommt.

3D reizt mich auch nicht, nur mein Portmonee. ;)

Zuletzt hab ich Transformers 2 geschaut. Solche Filme sind Pflicht, weil es einfach ordentlich rummst.

Würd auch nur wieder sowas in der Art im Kino schauen wollen, alles andere auf BluRay :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kino und Heimkino sind immernoch unterschiede für mich ;)

Mein Heimkino sieht ähnlich aus, bis auf das ich mir den DvD spieler und BR Player spare mit der PS3. Dafür dann zusätzlich die PS3 im Netzwerk.

Kino ist für mich auch eher Event und ne Abendplanung. Zum Beispiel schön Iron Man 2 mit nen paar guten Freunden schauen, danach noch nen paar cocktails und über den Film reden :)

Mal was anderes als Stammkneipe oder Disco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nicht sehr oft ins kino, aber wen der film gut wird kann das schonmal gegöhnt werden-----> am freitag geh ich iron man 2 ^^

den schaue ich auch an auch am freitag xD. Ich gehe oft wenn es 3d ist oder guter film, aber nur mit freunden nicht allein^^. Sind bestimmt immer mal 10 filme im jahr zusammen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh nur ins Kino wenn ich total überzeug von nem Film bin, wie zum Beispiel:

Herr der Ringe

Harry Potter

Alice im Wunderland

Fluch der Karibik

usw.

Viele Filme sind in der Vorschau ja ganz Lustig, aber dann wird man enttäuscht weil die Vorschau auch dann das einzigst Lustige im ganzen Film war und dafür ist´s mir dann echt zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe fast wöchentlich ins Kino...

Die Atmosphäre im Kino ist mMn nicht durch ein Heimkinosystem zu ersetzen - auch wenn man Unsummen für rauswirft.

Und das mit den anderen Zuschauern, die ständig reden, nerven, etc., etc... ist mir fast noch nie passiert. Es kommt auf den Film und auf die Uhrzeit an.

Ich war im Simpsons Film notgedrungen Fraitag nachmittags, als er gerade ein Tag lief. Das Kino war natürlich voll von <12 jährigen Schülern - das war dann schon grenzwertig. Aber sonst finde ich Kino super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...