Kugelhaaagel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo! Habe hier die UK Version von The Saboteur mit beiligendem Bonus Code... Muss ich den über mein UK Konto aktivieren und ist dieser dann auf meinen Hauptprofil spielbar???? Bitte um schnelle Antwort, will endlich loslegen Danke im Voraus!!! Kommt schon Freunde.... Muss doch einer da sein der das weiß........ edit Fury Bahamut: und gleich nach 13min ein doppelpost, du bist mir vielleicht ein Held.... Geduld ist auch eine Tugend.... bitte vermeiden mehrfach hintereinander zu posten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 du kannst das im hauptmenü eingeben bei downlaods viel spass bei zocken fang das spiel auch jetzt an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das problem ist das er auf meinem hauptaccount nix zum runterladen findet nichtmal die vereinbarungen mit ea kann ich akzeptieren.... aber auf meinem uk account kann ich das tun........ die frage ist nun kann ich auf uk account runterladen und auf hauptaccount spielen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das weiß ich leider net sorry.kannst dir aber im stor was kostenloses runter landen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ja du kannst den DLC über deinem UK account runterladen und dann auf deinem Hauptaccount nutzen. @Nunofreek Das was du meinst ist ja der DLC den Code brauchte man nur eine Zeitlang später war der dann auch so im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke !!! Aber leider zu spät.... jetzt steht da das der code schon gebraucht wurde..... So ne Sch.....!!!!! Aber auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke !!!Aber leider zu spät.... jetzt steht da das der code schon gebraucht wurde..... So ne Sch.....!!!!! Aber auch egal... Dann guck mal im UK Store in deiner Downloadliste oder du gibst bei Suche "The Sabotuer" ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.