Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Da bin ich endlich...

RaketenJack

Recommended Posts

Hallo Community

Heute kann ich mich endlich mal vorstellen.

Bin zwar schon seit längerer Zeit ein grosser Fan und Nutzer der Trophies-PS3 Seite, allerdings funktionierte mein Account nicht, was nun der Vergangenheit angehört.

Mein Name ist RaketenJack (im realen Leben Rainer) und ich bin 44. Jahre alt und damit gehöre ich wohl schon zu den älteren Spielesemestern.:emot-raise:

Mein zu Hause ist Berlin oder besser gesagt Spandau bei Berlin:biggrin5:.

Im Moment bin ich leider ohne Job, was hoffentlich kein Dauerzustand bleiben wird und ach ja, ich bin Single.

Ich bin schon seit den Anfängen der Playstation dabei und bin absolut PS süchtig, mehr oder weniger.:drool5:

Gut zwischendurch habe ich auch mal am PC gezockt, bin dann aber doch wieder zur Konsole gewechselt.

So ist es halt, einmal Konsolero immer Konsolero.;)

Meine bevorzugten Genres sind Shooter, Horror + Action Adventures, Wirtschaftssimulationen, Renn + Sportspiele.

Das ist aber nicht alles, da ich ein sehr geselliger Typ bin, Spiele ich sehr gerne auch Singstar und da das Gehirn ja nich einrosten soll,

bin ich ein grosser Fan von Buzz, Trivial Pursuit und Gehirntraining.

alles was man also in der Gruppe mit Freunden zocken kann um das Gehirnschmalz ordentlich in Wallung zu bringen oder einfach nur Spass zu haben.:smile:

Im Moment spiele ich online BFBC2.

Mein grösstes Steckenpferd ist es aber Filme zu sammeln.

Mittlerweile sammle ich seit 10 Jahren DVD's und seit kurzer Zeit auch BLURAY's und in der Zeit ist meine Sammlung auf fast 500 Filmtitel gewachsen.

Weitere Hobbys sind Musik, lesen und wenn es die Zeit erlaubt auch ein wenig Sport wie Fahrradfahren und schwimmen.

Meine alte Community war Cynamite, aber nach der Umstellung auf 2.0 gab es dort so viele Probleme und Bugs,

dass ich nun beschlossen habe Anschluss in einer neuen Community zu suchen und ich hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin und

viele nette neue Leute kennenlerne.

Einige User kenne ich schon von Cynamite und aus meiner Freundesliste im PSN.

Ich glaube das reicht jetzt erst mal an Infos über mich und ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

LG

RaketenJack

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...