Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 ist standby aber hd laüft bitte um hilfe


Zylonsilver

Recommended Posts

Guten tag zusammen

ich hab seit ca 4 mon. eine andere festplatte eingebaut laüft bis gestern auch ohne probleme

hab mir ne psp slim & Light Modell 3004 dazugekauft und sie gestern das erste mal angeschlossen zum laden an die ps3

hab gestern noch gezockt hab die ps3 ganz normal wie immer runter gefahren

also aus game verlassen gestellt

dann normal mit system ausschlaten aus gemacht als sie dann aus ging ging sie in den stabdby modus rote led leutet auf aber........ die wlan anzeige grüne led leuchtet ging an leuchtet konstand und wenn man sein ohr an die ps3 hält hört man das die festplatte noch läuft dann hab ich den netzschalter betätigt auf aus und dann wieder an dann war die wlan leuchte wieder aus

ps3 wieder angemacht alles wieder okay aber dann wieder beim runter bzw abschalten tritt der selbe fehler wieder auf

ich bitte eruch um hilfe hab sorge das meine ps3 langsam kaputt geht würde mich sehr um eure mithilfe fereuen

wer hat auch schon mal probeme oder ahnliches gehabt

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen herg

vielen dank für deine schnelle antwort da ich aber noch nicht so confirm mit dem system vertraut bin würde ich mich freuen wenn du mir mal den pfad beschreiben könntest wo ich den ausstellen kann kann

danke für deiene bemühungen

frage muss ich online sein um es auszuschalten den remote play ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Einstellungen, musste bissl suchen oder ins Handbuch schauen. Hab keine PS3 an der Hand im Moment.

Nein du musst nicht online sein.

1.

Führen Sie am PS3™-System folgende Schritte aus:

  • Nehmen Sie die für den Internetzugriff erforderlichen Netzwerkeinstellungen am PS3™-System vor.
  • Erstellen Sie ein PlayStation®Network-Konto.
  • Stellen Sie die automatische Anmeldung an PlayStation®Network ein.
  • Stellen Sie die automatische Anmeldung unter in_user.gif (Benutzer) ein.
  • Setzen Sie in_setting.gif (Einstellungen) > in_remortset.gif (Remote-Play-Einstellungen) > [Remote Start] auf [Ein].
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herg habs beim durchsuchen der xmb selber gefunden vielen dank hab wieder was dazu gelert und ich dachte schon wäre am kaputt gehen die ps3

mann bin ich erleichtert

also danke ich dir noch mal für deinen hinweiss und schönen sonntag noch

gruss zylonsilver

thema kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...