DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich habe mich e gemäldest das so is wie bei der pate 2 das was zu runderladen is wo man keine trohpies bekommst aber ich mir die 007 um 5 euro gekauf und noch nie gespielst Warum meldet sich das CryBaby nicht? Er schreibt doch immer was dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich wollt mich heute herablassen und die Maps´ kaufen da es mir online schon ein bissl fad wird ;-) Da ich noch kein Platin hab dacht ich mit holst es einfach ... Jetzt war ich grad im Store und finde das Map Pack nicht mehr ... Wurde des rausgenommen ? Weiss da jemand was ? Danke im Vorraus für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Blöd ist aber das ich mir das Addon gekauft habe ,aber nie die Karten geladen werden? oder muss ich da was anderes einstellen. auch wenn ich selber ein Spiel erstellen möchte und die karte starten möchte verlässt die PS3 das Spiel und man wsit wieder auf der Auswahlseite(weis jetzt nicht wie das bei der PS 3 heisst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab mich mittlerweile schlau gelesen im Internet und des Problem das die Map´s nicht geladen werden oder automatisch das Spiel verlassen wird wenn man ein privates Spiel erstellt haben wohl viele gehabt und des wird auch der Grund sein warum die Maps nicht mehr im Store vorhanden sind. Schade für die Leute die die Maps schon gekauft haben .... Hab aber auch gelesen das bei einzelnen Leuten die sich beschwert haben Geld wieder zurückgenucht wurde !! Ich weiss leider die Seite nicht mehr. Hab einfach gegoogelt nach 007 Map Pack und nicht drauf geachtet auf welchen Seite ich gehe SRY .... Greetz pzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.