DasCryBaby Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 das sind 4 neue känle für online zu spiele find eich für ne gute idee habe mir gleich am ersten tag rudner geladen um 4 euro und 99 cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 was? es soll ein add on für das game draußen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuervogel33 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ja, für 4,99€ im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 sind 4 levels zu online zu spielen das es nicht lanhweillig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 es sind nur neue online Maps also weniger ein Add-On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 ja hatt e rechst aber trodemm lüstieg es sind nur neue online Maps also weniger ein Add-On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 es sind nur neue online Maps also weniger ein Add-On ach so, also nix weltbewegendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 wenn du nicht gern online spielst bracuhst du das nicht ach so, also nix weltbewegendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 doch ich spiele gerne online aber da gibt es bessere spiele wie james bond :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 ja jedes spiel is eben anders besser doch ich spiele gerne online aber da gibt es bessere spiele wie james bond :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wo kriegt man denn das adon habe nichts im psn Store gesehen für 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 is im store wie immer unter extra für spiele dann findest du noch inrichtigen buchstarben drin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich find das voll die Abzocke! Entweder die sollen das gleich am Anfang mit drauf packen oder es einfach lassen. Bei dem Preis von 5 Euro, wenn sich das 3000 Leute kaufen wie viel Kohle die noch mal draufbekommen. ABZOCKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Es gibt garkeine Trophys für das "Addon",oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Nein, das ist nur eine Kartenerwiterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Okay,dann kaufe ich es mir nicht(hab ja Platin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 das is so wie bei Der Pate 2 kannst auch was ruderlade und dafür bekommst auch keine trohpie:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Okay,dann kaufe ich es mir nicht(hab ja Platin). Ich hab auch schon Platin...und selbst wenn es Trophies geben würde würd ich es mir nicht holen...ist mir zu teuer für son paar Trophies 5 Euro auszugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Jo,hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Warum meldet sich das CryBaby nicht? Er schreibt doch immer was dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.