Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Schutzengel Retten Sie Sgt. Roebuck in der finalen Sclacht um Okinawa Kann mir jmd kurz den LvL Namen sagen wo man dass machen muss und ganz kurz bescheiben an welcher Stelle der Missi das zutun ist ?! SChoneinmal danke ! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 *push* Hat jmd pls eine ANtwort für mich ?! lieb schau* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 *push*Hat jmd pls eine ANtwort für mich ?! lieb schau* Lg Angel <Bin mir nicht ganz sicher... aber ist aüf jeden Fall weit hinten. Ich glaübe im Reichstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 tut mir leid,wirst dich wohl etwas gedulden muessen,hab zwar die trophy aber weiss es nicht mehr, kann dir diesmal nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 AAHHH!! Ich weiß wo es ist^^ Am Ende ist man doch so in einer Stadt (sieht as wie Chineisch oder so). In der Stadt mss man Marineangriffe rfen... Da sind echt viele Gegner, Die Rufen manchmal BANZAI! und dann kommen welche angestürmt. Einer fällt den Pvt. an und du musst schnell reagieren und den töten... Ist glaub ich das Kapitel Nach Blacktorch... (Hitze des Gefechts). Das Kapitel fängt damit an, dass du dir Munition holen msst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 AAHHH!!Ich weiß wo es ist^^ Am Ende ist man doch so in einer Stadt (sieht as wie Chineisch oder so). In der Stadt mss man Marineangriffe rfen... Da sind echt viele Gegner, Die Rufen manchmal BANZAI! und dann kommen welche angestürmt. Einer fällt den Pvt. an und du musst schnell reagieren und den töten... Ist glaub ich das Kapitel Nach Blacktorch... (Hitze des Gefechts). Das Kapitel fängt damit an, dass du dir Munition holen msst... Ahja, die Missi - weiß ich schonmal welche du meinst Und in den LvL weiter zum Ende hinn oder wie ?! So ähnlich den Typ retten wie in der ersten Missi wo man Sodalt Ryan vom verbrennen retten muss ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ahja,die Missi - weiß ich schonmal welche du meinst Und in den LvL weiter zum Ende hinn oder wie ?! So ähnlich den Typ retten wie in der ersten Missi wo man Sodalt Ryan vom verbrennen retten muss ?! Lg Angel ganz am ende... da musst die häuser um dich rum mit marineangriffen zerstören... und da kommen immer mal banzai attacken... und da musst deinen kamerad retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ganz am ende... da musst die häuser um dich rum mit marineangriffen zerstören... und da kommen immer mal banzai attacken... und da musst deinen kamerad retten Ach - ich weiß wo du meisnt - das is doch voll Mist^^ Naja - aber auf Rekut packt man sowas sicher ^^ Muss ich dann mal mit guggn - alles klar erstmal - danke Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ihr findet 2 charlis die wollen sich erst ergeben. dann überwältigen sie aber den captain. den Angreifer musst du dort erledigen... Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ihr findet 2 charlis die wollen sich erst ergeben. dann überwältigen sie aber den captain. den Angreifer musst du dort erledigen...Peace KOS-Paco Also is Sgt. Roebuck der Captain oder wie ??^^ Dachte der muss da sterben^^ Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 nee muß er nicht. das ist egal. am ende bekommst du 2 dogtags in die hand gedrückt. die map heißt sollbruchstelle- die letzte japanmap. genau das selbe spiel mit dem soldaten ryan. kein aufwand :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Jep, habs vorhin auch gleich beim ersten Versuch hinnbekommen, total easy - man muss nur wissen wem man retten muss Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.