Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schutzengel

Recommended Posts

AAHHH!!

Ich weiß wo es ist^^

Am Ende ist man doch so in einer Stadt (sieht as wie Chineisch oder so). In der Stadt mss man Marineangriffe rfen... Da sind echt viele Gegner, Die Rufen manchmal BANZAI! und dann kommen welche angestürmt. Einer fällt den Pvt. an und du musst schnell reagieren und den töten... Ist glaub ich das Kapitel Nach Blacktorch... (Hitze des Gefechts). Das Kapitel fängt damit an, dass du dir Munition holen msst... ;)

AAHHH!!

Ich weiß wo es ist^^

Am Ende ist man doch so in einer Stadt (sieht as wie Chineisch oder so). In der Stadt mss man Marineangriffe rfen... Da sind echt viele Gegner, Die Rufen manchmal BANZAI! und dann kommen welche angestürmt. Einer fällt den Pvt. an und du musst schnell reagieren und den töten... Ist glaub ich das Kapitel Nach Blacktorch... (Hitze des Gefechts). Das Kapitel fängt damit an, dass du dir Munition holen msst... ;)

Ahja,

die Missi - weiß ich schonmal welche du meinst ;)

Und in den LvL weiter zum Ende hinn oder wie ?!

So ähnlich den Typ retten wie in der ersten Missi wo man Sodalt Ryan vom verbrennen retten muss ?!

Lg Angel

Ahja,

die Missi - weiß ich schonmal welche du meinst ;)

Und in den LvL weiter zum Ende hinn oder wie ?!

So ähnlich den Typ retten wie in der ersten Missi wo man Sodalt Ryan vom verbrennen retten muss ?!

Lg Angel

ganz am ende... da musst die häuser um dich rum mit marineangriffen zerstören... und da kommen immer mal banzai attacken... und da musst deinen kamerad retten

ganz am ende... da musst die häuser um dich rum mit marineangriffen zerstören... und da kommen immer mal banzai attacken... und da musst deinen kamerad retten

Ach - ich weiß wo du meisnt - das is doch voll Mist^^

Naja - aber auf Rekut packt man sowas sicher ^^

Muss ich dann mal mit guggn - alles klar erstmal - danke ;)

Lg ANgel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...