YoKiller Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 boah...die trophies kommen einfach nicht. welches lied ist denn das kürzeste??? Oder kann man da sonst irgendwie abkürzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 boah...die trophies kommen einfach nicht. welches lied ist denn das kürzeste??? Oder kann man da sonst irgendwie abkürzen? wie sinnfrei? nimm einfach irgendwas pack mics an die box, stell auf leicht und kurz; schau nebenher TV und druck wenn Songs zu ende sind paar mal auf x und dann gehts weiter; grund für die boxen: du brauchst punkte .... müssen nicht viel sein, aber reines durchlaufen geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 aber ein song auf kurz reicht definitiv, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wie sinnfrei?nimm einfach irgendwas pack mics an die box, stell auf leicht und kurz; schau nebenher TV und druck wenn Songs zu ende sind paar mal auf x und dann gehts weiter; grund für die boxen: du brauchst punkte .... müssen nicht viel sein, aber reines durchlaufen geht nicht! beantwortet das die frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 boah...die trophies kommen einfach nicht. welches lied ist denn das kürzeste??? Oder kann man da sonst irgendwie abkürzen? Ich versteh nicht warum du nicht einfach singstar SPIELST. Wie trophygeil muss man sein, wenn man sich ein Karaoke spiel kauft, um es dann NICHT selbst zu spielen? Mit Geduld und mit Spaß am Spiel kommen die Trophäen schon, hab meine auch erst nach 6 Monaten bekommen (hab nur kurz mit Freunden gespielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Machs so wie ich ich habe 5 singstars und habe am Tag eine Disc auf Kurz durchgesungen manchmal auch 2 discs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn du Singstar Vol. 1 hast, nimm Blink182 - All the small things... auf kurz haste 1:31... und geiles Lied... klar gehts dir nach 20x anhören aufn Sack, musste aber auch nicht 200 am Stück machen... zu anderen Sache, warum man nicht das Spiel spielt... bei mir ist das so: meine Freundin wollte unbedingt Singstar haben und wenn meine kleine Schwester oder Freunde da sind, schmeissen wir es auch mal an... ABER: (und deshalb der ganze Stress hier) ich hasse es, wenn ich ein Spiel in meiner Liste habe und keine Platin ist aber auch von Gamer zu Gamer unterschiedlich... hatte zB mal Resistance2 von nem Kumpel geliehen und des dümpelte in meiner Liste mit 2% rum > also Spiel gekauft und Platin geholt... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @ Ingelwood dann kauf dir besser nich Mortal Kombat oder Street Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @ Ingelwood dann kauf dir besser nich tMortal Kombat oder Street Fighter oder wipeout, Far Cry, Guitar Hero Metallica, Guitar Hero Greatest Hits, The beatles Rock Band, Guitar Hero Van Halen .... die liste ist laaang, sehr lang ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 oder wipeout, Far Cry, Guitar Hero Metallica, Guitar Hero Greatest Hits, The beatles Rock Band, Guitar Hero Van Halen ....die liste ist laaang, sehr lang ;P oder GTA 4 und Far Cry^^ Ingelwood: Und Singstar ist einfach ein partyspiel. Trophäen sind da nebensächlich, genieß es doch einfach^^ Dank Singstar kenn ich jetzt ungefähr 15 Lieder auswendig.^^ Aber vll ein kleiner Tipp: Hol dir ein Singstar, dessen Tracklist dir gefällt. Ich habe Vol 2.: Nirvana, The Killers und dann noch 8Coldplay Lieder runtergeladen...wenn man die täglich einmal hört, kommt die Trophäe auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 oder wipeout, Far Cry, Guitar Hero Metallica, Guitar Hero Greatest Hits, The beatles Rock Band, Guitar Hero Van Halen ....die liste ist laaang, sehr lang ;P Wipeout??? ach quatsch.. ist doch easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Der Trick mit den Boxen ist echt genial. Hab die Mikros wie beschrieben an die Boxen gelegt und Musik abspielen lassen. Nach jedem kurzen Song auf leicht ein paar Mal X gedrückt , bis ich dann nun endlicht PLATIN! habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 noch n kleiner tipp von mir wer ne psp hat kann ja ne playlist erstellen und muss so eig kaum noch was drücken geht noch viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.