Stonecorner Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo Leute Mir ist was auf gefallen. Ich bin ja ein Badboy und hab mal die Community-Rangliste durchsucht nach Leuten die bei Trophäen eventuell betrogen haben. Ich kann euch auf anhieb unter den Top 20. 5 User nennen die es gemacht haben. 1. Itakker22 (FUEL) 2. trinity 407 (FUEL) 3. tinkinniki (FUEL) 4. rossido_Basel (FUEL) 5. Jimjo (FUEL) Diese besagten user haben Fuel innerhalb von wenigen Stunden durch gespielt. Ich will nicht wissen wo diese Leute noch betrogen haben. Und wer es einmal tut macht es immer. Leider habe ich nicht die Zeit und Mittel um alles mal zu überprüfen aber ich könnt wetten das sehr viele Leute (auch Weltweit) betrügen nur um in der Weltrangliste weit oben dabei zu sein. Ich muss sagen dies ist eine Frechheit. Wie im Sport es wird nur gedoppt. Was haben die Leute davon. Mann sollte die Leute sofern man es zu 100% nachweißen kann (Was hier ja gegeben ist) von der Liste ausschließen. SAGT MAL seid Ihr süchtig oder warum müsst ihr betrügen?????? Was habt Ihr davon????? Aber glaubt mir ich werde ab und zu es Stichpunkt halber kontrollieren so manch andere User hab ich dadurch schon des Betrug überführt will nur nicht alle nennen. Da einige nicht in der Rangliste vertreten sind Was ist eure Meinung.
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Findest du das jetzt toll? Lass sie doch einfach jeder wie er will, wenn man das unbedingt machen muss
VfB-xandi Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo LeuteMir ist was auf gefallen. Ich bin ja ein Badboy und hab mal die Community-Rangliste durchsucht nach Leuten die bei Trophäen eventuell betrogen haben. Ich kann euch auf anhieb unter den Top 20. 5 User nennen die es gemacht haben. 1. Itakker22 (FUEL) 2. trinity 407 (FUEL) 3. tinkinniki (FUEL) 4. rossido_Basel (FUEL) 5. Jimjo (FUEL) Diese besagten user haben Fuel innerhalb von wenigen Stunden durch gespielt. Ich will nicht wissen wo diese Leute noch betrogen haben. Und wer es einmal tut macht es immer. Leider habe ich nicht die Zeit und Mittel um alles mal zu überprüfen aber ich könnt wetten das sehr viele Leute (auch Weltweit) betrügen nur um in der Weltrangliste weit oben dabei zu sein. Ich muss sagen dies ist eine Frechheit. Wie im Sport es wird nur gedoppt. Was haben die Leute davon. Mann sollte die Leute sofern man es zu 100% nachweißen kann (Was hier ja gegeben ist) von der Liste ausschließen. SAGT MAL seid Ihr süchtig oder warum müsst ihr betrügen?????? Was habt Ihr davon????? Aber glaubt mir ich werde ab und zu es Stichpunkt halber kontrollieren so manch andere User hab ich dadurch schon des Betrug überführt will nur nicht alle nennen. Da einige nicht in der Rangliste vertreten sind Was ist eure Meinung. Seit wann ist itakker in der Liste...!?
Stonecorner Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 Findest du das jetzt toll? Lass sie doch einfach jeder wie er will, wenn man das unbedingt machen muss Auch diese Antwort hab ich erwartet. Klar kann es egal sein. Aber was ist wenn es einer Ehrlich meint???? der Hat durch den ganzen Freaks und Betrüger da draussen keine Chance. Ausserdem musste ich mal meinen Frust ablassen ;-) Seit wann ist itakker in der Liste...!? Was fragst du mich da keine Ahnung?? Er steht nur drinn. Achso bei Fifa09 hat er auch betrogen (geh ich mal von aus)
Marc Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Wissen wir. Das Cheatkonzept ist momentan außer Kraft gesetzt (steht auch so im Ranglistenthread, einfach mal die Sachen lesen). Bitte wartet also bis wir soweit sind, die Startseite hatte verständlicherweise Priorität. Close
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.