Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Onlinemodus?


Recommended Posts

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll weil in Battlefield Bad Company und in Modern Warfare 2 ist im Onlinemodus irgendwas nicht normal bei mir.

Wenn ich in eine Tür gehe bleibt das Spiel irgendwie kurz stehen und ich stehe wieder draußen.

In Modern Warfare ist es so wenn ich stehe und nichts mache dann ziehts mich umeinander wie auf einen Laufband der Charakter bewegt sich nach vorne und nach hinten ohne das ich was mache und ich kann nicht in Türen gehen.

Wenn ich dann von einem Gegner abgeschossen werde und die Abschusskamera kommt steh ich einfach nur still da.

Ist das nur bei mir?

Weiß jemand was man dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll weil in Battlefield Bad Company und in Modern Warfare 2 ist im Onlinemodus irgendwas nicht normal bei mir.

Wenn ich in eine Tür gehe bleibt das Spiel irgendwie kurz stehen und ich stehe wieder draußen.

In Modern Warfare ist es so wenn ich stehe und nichts mache dann ziehts mich umeinander wie auf einen Laufband der Charakter bewegt sich nach vorne und nach hinten ohne das ich was mache und ich kann nicht in Türen gehen.

Wenn ich dann von einem Gegner abgeschossen werde und die Abschusskamera kommt steh ich einfach nur still da.

Ist das nur bei mir?

Weiß jemand was man dagegen tun kann?

Hallo...

Ich würde mal so mal sagen, dass es bestimmt nicht nur bei dir ist. Haben bestimmt auch andere...

Was du dagegen tun kannst?

1. Vielleicht den nicht weitesten Abstand zum Router nehmen...

2. Eine schnellere Internet-Verbindung kaufen...

Wenn du eins von beiden berücksichtigst, sollte es auch klappen...

---> Du sagtest doch, wenn du bei Battlefield durch eine Tür gehst, dann mach doch die Wand kaputt und gehe da durch ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich würde mal so mal sagen, dass es bestimmt nicht nur bei dir ist. Haben bestimmt auch andere...

Was du dagegen tun kannst?

1. Vielleicht den nicht weitesten Abstand zum Router nehmen...

2. Eine schnellere Internet-Verbindung kaufen...

Wenn du eins von beiden berücksichtigst, sollte es auch klappen...

---> Du sagtest doch, wenn du bei Battlefield durch eine Tür gehst, dann mach doch die Wand kaputt und gehe da durch ;):D

wird aber auch nicht in Battlefield funktionieren.. Wenn er schon Probleme hat eine Tür zu betreten, wird es bei der Wand auch nicht anders ein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wäre es interessant zu wissen wie hoch dein WLan Empfang ist und wie schnell deine Internetleitung ist.

Ich kann nicht Hellsehen, ein bisschen Hilfe und Eigeninitiative ist da von Vorteil ;)

Und ich würde mal ein Kabel verlegen und schauen obs dann besser geht, wenn es besser geht weißt du ja woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...