Wacky-Rene Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ja der sagt: die große uhr sie liegt genau in der mitte des universums plus minus 15 meter und das geilste is genau das gleiche sagt orvus später auch ich bin auch dafür:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die besten Sprüche hat dieser Mr. Zurkon oder so ^^ der ist der heftigste kann mir das grinsen manchmal nicht verkneifen Mr. Zurkon brauch keine Nanotechnik. Mr. Zurkon ernährt sich von Angst!!! Nur das Problem ist bei mir immer wenn er stirbt oder verschwindet muss ich ihn immer wieder aus dem Inventar holen und ihn wieder Ausrüsten das nervt auf die Dauer kann ich das nicht anders machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du kannst ihn ja in die Schnellauswahl ablegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab ich mittlerweile auch gemacht und ganz schnell war er Level 5 der fetzt einfach altha Krümmelmonster was hätt ich bloss ohne dich gemacht falls ich jemals Platin schaffen werden dank ich dir in meiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Boar geil Ich bin sicher du schaffst platin bis auf das mit dem blaster ist eigentlich alles einfach... aber jetzt b2t ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mal davon abgesehen, dass mister zurko eine der genialsten "Waffen" ist, die es jeh gab, sind seine sprüche umso hörter xDDD ABER mein absoluter Favorit, seit Teil eins ist und bleibt LAWREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENCE!!!??? EDIT: OMG ich spiels grad und hab mich halb tot gelacht. schaut euch das video an, in dem Nefariouse euch von seinem Schiff schleudert...."Tuff tuff Jennes...tuff tuff" XDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Was ich auch geil fand war so gegen Ende des Spiels. Als Nefarius da Clank so angebrüllt hat. Nefarius so: Du bist nur ein kleines Helferlein. Dann Laurence dreht sich von dem Stuhl um sagt so: Wir können ja mal was trinken gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Genialste bis jetzt war Zurkon. weiß nicht ob es zufall war, aber ist mir bis jetzt nur einmal aufgefallen: Irgend´so ein Roboter Vieh:"Wir kommen in Frieden" Und Zurkon direkt im Anschluss:"Mr. Zurkon kommt nicht in Frieden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Oman das Spiel ist einfach perfekt man kann lachen und es macht Spaß geile Story nur ein wenig zu kurz das ist der einzige Nachteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo ich stimme dir zu und ne lockre Platin noch dazu das Spiel ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 von neufarius: die große uhr, im mittelpunkt des universums, + - 15 meter oder von mister zurkon sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ratchet kommt aus dem dem bei den Fonguiden mit den ganzen Fallen: Ratchet kommt: Quark:Lebst noch???ÄHHH DU LEBST NOCH !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 1. Teil Helga: Als ich noch jung war habe ich solche strecken zum frühstück gegessen. Ratchet: Aber bestimmt nicht nur die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Der nervigste Spruch ever 'Is heiß heiß' und ihr wisst alle wer diesen Satz sagt ich hab dieses Ding gehasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.