MeiIensteinking Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hier könnt ihr einfach alle Sprüche von R und C reinschreiben die euch gerade einfallen oder die einfach nur witzig sind. Ich fang einfach mal an. Clank: Hyperschallhirnwellenzerhacker zerhackt oder Dr. Nefarious: Die Meteoritenschleuder 5000. Sie wurde zur Inszenierung eines superironischen Todesszenarios geschaffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Nichts aus A Crack in Time, aber aus Ratchet & Clank 3 wenn dem Nefarious die Festplatte hängen bleibt "LAAAAAWREEEEE.... Oh Janet!" Oder auch von Nefarious im 3. Teil: "Das ist der Klon von Clank! Ich nenne ihn... Klank!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 oder aus ToD Ratchet zu Clank: Clank du bist so ein Streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weiß jetzt nicht genau wie der Spruch geht(und wenn nur auf english) jedenfalls kommt der auch im Trailer vor Wenn Neferarius Clank die "Great Clock" zeigt, schreit er so "in the exakt centerum of the universe!" und dann irgendwie " 4 zoll daneben" oder so Was heißt eig. centrum in english? Centrum?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weiß jetzt nicht genau wie der Spruch geht(und wenn nur auf english)jedenfalls kommt der auch im Trailer vor Wenn Neferarius Clank die "Great Clock" zeigt, schreit er so "in the exakt centerum of the universe!" und dann irgendwie " 4 zoll daneben" oder so Was heißt eig. centrum in english? Centrum?:emot-raise: Ja heißt Zentrum Mir wär da noch was eingefallen Aus ToD: "Kälteschlaf wird eingeleitet..." Ratchet: "Kälteschlaf?! Nein, nein auf keinen Fall werd ich *SCHNARCH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Was auch geil is am anfang ratchet und quark(ka wie der geschriben wird )im schiff sind: "wer hier seine Schlüssel verliert wird sie wahrscheinlich nie wieder finden..." die ganze scene is gut..."ok, wir werden sterben" was singt eig Mr. Zurkon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich finde eigentlich die meisten Sprüche von Ratchet&Clank geil, von daher ist es schwierig eine Beurteilung zu machen... Da ich gerade den Herausforderungsmodus mache, fallen aber doch ein paar auf "Der Hyperschall-Hinwellen-Zerhacker ist zerhackt" (gut das der Name in den Trophies stand...) Oder als das erste mal Clank in seinen Kopf(?) ist. "Stell dir jetzt einen vor, den du gerne mal hauen würdest, der dich geärgert, gepiesagt hat, den du gerne mal alles zurückgeben möchtest" > Quark taucht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Oder als das erste mal Clank in seinen Kopf(?) ist. "Stell dir jetzt einen vor, den du gerne mal hauen würdest, der dich geärgert, gepiesagt hat, den du gerne mal alles zurückgeben möchtest" > Quark taucht auf Oh, ja das war schon extrem geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 oder die wow anspielungen der eine terachnoid: bin ich jetzt in eurer guilde? oder: vorsicht ich bin stufe 60 magier mit nahkampffähigkeiten! oder orvus: das erinnert mich an eine sportart von der ich mal gelesen habe paintball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 oder orvus: das erinnert mich an eine sportart von der ich mal gelesen habe paintball Baseball Im gleichen Zusammenhang passiert, wie meine "Quark" Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Der Geilste spruch für mich war von Dr. Nefarius fast am anfang: Die Große Uhr.... UND sie befindet sich genau in der mitte des universums, Plus minus 1 meter... der spruch war einfach der geilste PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja der sagt: die große uhr sie liegt genau in der mitte des universums plus minus 15 meter und das geilste is genau das gleiche sagt orvus später auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja heißt Zentrum Mir wär da noch was eingefallen Aus ToD: "Kälteschlaf wird eingeleitet..." Ratchet: "Kälteschlaf?! Nein, nein auf keinen Fall werd ich *SCHNARCH* Und dann Clank: "Zum Glück sind Roboter imun gegen Kälteschlaf" *BAM* oder auch aus ToD: die Szene mit der Mission Todessehnsucht und Agent Hackfleisch. Die Zwischensequenz ist so geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Und dann Clank: "Zum Glück sind Roboter imun gegen Kälteschlaf" *BAM*oder auch aus ToD: die Szene mit der Mission Todessehnsucht und Agent Hackfleisch. Die Zwischensequenz ist so geil gemacht Ja das mit Hackfleisch ist echt genial... Quark halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Is zwar kein Spruch, aber was ich auch witzig fand, is Lawrence, der die Great Clock Levels am Anfang immer beobachtet hat. Zum Bsp, wenn man in diesen Räumen mit den Zeiträtseln ist mit den mehreren Ichs, da guckt der immer zu nem Fenster von draußen rein. ^^ Ansonsten fand ich diese komische Direktive von Nefarius, die er den Walküren gibt als er da mit Vorselon am zocken is oder so... Kriegs aber nich mehr zusammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja man das war die beste stelle, da wo nefarious gegen vorselon ein beatem up spielt (er selber gegen captain qwark) und das sogar mit nem arcade stick wie es sich gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 was singt eig Mr. Zurkon immer Naja, zum Beispiel sowas: "~" steht für Mr Zurkon ~ ist unzerstörbar. *singend* Juhu, ~ trachtet nach deinem Leben. ~ hat nicht den ganzen Tag Zeit. ~ lebt, um zu vernichten. Du dachtest, du würdest ~ nie wieder sehen. ~ brennt darauf, dich zu vernichten. Du wagst es, dem kleinen Pelzknäuel (er meint Ratchet) weh zu tun? *singend* Zurkon vernichtet den ganzen Tag, du dei, du dei. Zurkon vernichtet nur zum Spass, du dei, du dei, du. ~ braucht keine Nanotech zum überleben, ~ lebt von Angst (oder so ähnlich) Du bist die Krankheit und ~ ist die Heilung. ~ kommt NICHT in Frieden. Ich sammle gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Naja, zum Beispiel sowas: "~" steht für Mr Zurkon~ ist unzerstörbar. *singend* Juhu, ~ trachtet nach deinem Leben. ~ hat nicht den ganzen Tag Zeit. ~ lebt, um zu vernichten. Du dachtest, du würdest ~ nie wieder sehen. ~ brennt darauf, dich zu vernichten. Du wagst es, dem kleinen Pelzknäuel (er meint Ratchet) weh zu tun? *singend* Zurkon vernichtet den ganzen Tag, du dei, du dei. Zurkon vernichtet nur zum Spass, du dei, du dei, du. ~ braucht keine Nanotech zum überleben, ~ lebt von Angst (oder so ähnlich) Du bist die Krankheit und ~ ist die Heilung. ~ kommt NICHT in Frieden. Ich sammle gerne weiter Ich glaube das waren (fast) alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nee Das sind nur die gängisten. Je nach Planet sagt der auch immer was Rassenbezogenes. Ich könnte mindestens noch doppelt so viele Sprüche aufschreiben, aber ich versteh meist nix, weil ich im Kampfgetümmel bin und seine Stimme zählt nicht zu der "Stimmlautstärke" im Menü dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Okay ist schon etwas länger her Aber das sind die, die sich total oft wiederholen und mich irgendwann ab dem 3. mal durchspielen echt genervt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.