Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur konfiguration

G-Man

Recommended Posts

Hallo Com,

also ich spiele CoD:MW2 und bei meiner 40 gb fat lady hatte ich nat type mittel...dann ahbe ich an meinem router die ports freigeschaltet und er war offen. jetzt habe ich eine slim 120gb und der nat typ ist wiede rmittel owohl die port immernoch offen sind.

kann mir einer helfen??? danke

Auch zu dir muss ich sagen, ich kann nicht Hellsehen und da du nirgends erwähnt hast welchen Router du hast müßte ich ja Hellsehen können....

Und demnach kann ich dir sagen, schau ins Handbuch deines Routers ;)

wieso nicht? sowas erwarte ich aber von dir :D

ich habe den hier das durchsuchen der anleitung wird mir nicht viel weiterhelfen. weil ich ja nichtmal weis wo ich und nach was ich suchen soll.. :D da steht sicher nicht etwas über die ps3 drin... :)

wie gesgat die ports sind frei...bei meiner alten fat lady war ja mittel..dann habe ich die ports geöffnet und das war mein nat typ offen. und jeztzt mit der slim wider mittel obwohl die ports frei sind.

also soll ich nach ports weiterleiten suchen...oder mir mal angucken was da überhaupt unter ports steht..

Ja die Ports sind frei, aber es kann ja sein, dass die Slim eine andere IP per DHCP oder von dir bekommen hat und deshalb nun die Portfreigabe nun deine PS3 nicht mehr erreicht... Also ins Routermenü gehen und schauen an welche IP die Ports geleitet werden. Dazu musst du natürlich auch wissen welche IP deine PS3 hat.

ja keine ahnung...sicher ist sicher lol :D

ich meinte ob du mir jetzt sagen kannst wo ich die IP eingeen kann :D

ssooooooooooo....das thema kann geschlossen werden , habe alles verstanden bin etwas schlauer geworden und mein nat typ ist offen vielen dank fpr das aushalten... :D bis zum nächsten problem mal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...