Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ok..kannste mir mit der elfer trophy helfen welche ich mit dem VP machen muss und dann gewinnen welcher modus muss des sein? die hab ich auch noch nicht. aber das soll wohl nur im mannschaftskapitän modus funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab grad gschaut was de so alles hast...lol hast du echt gg alle 32teams gespielt und gewonnen oder gibts da nen trick.. wie zb mit 2 controller und quitten oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab grad gschaut was de so alles hast...lolhast du echt gg alle 32teams gespielt und gewonnen oder gibts da nen trick.. wie zb mit 2 controller und quitten oder sowas? kann man im elfmeterschießen modus machen aber müsste alles im leitfaden stehen.. ich hab mittlerweile alle trophies außer die online dinger und das mit dem elfmeterschießen und dem pro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 jep haste recht ich depp hät schon längst mal nachschauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bei mir war es auch so. war zum ersten mal kapitän in der ersten mannschaft aber in einem freundschaftsspiel. hatte nach dem spiel eine wertung von 9.4 und ein verteidiger war der beste spieler mit 9.5. es hat dennoch bling bling gemacht bei trainers liebling .... sonsonsten kommen alle trophäen wie erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 mann muss nicht bester spieler auf dem platz sein nur rang 1 und es geht auch bei einem freundschaftsspiel das letzte vor der wm endrunde da hats bling gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.