Wolf_1975 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Griechenland geht zu 100% habse auch mit denen gemacht Was denn nun?Bei mir ging es nicht?! Außerdem war ja Griechenland auch schon 2x dabei.Scheiß Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wie gesagt hatte die auch dann tor mit Gekas da kam se direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Was denn nun?Bei mir ging es nicht?! Außerdem war ja Griechenland auch schon 2x dabei.Scheiß Bug! boah heftig. die trophie heißt nicht, schieß ein tor mit einem team, dass noch nie dabei war. es heißt du musst ein tor mit einem team erzielen, dass sich zwar schon 1x qualifierziert hatte, aber noch nie traf! Griechenland war schon 1x dabei, und hatte in der gruppenphase 0:9 Tore. Griechenland klappt zu 100%. Bei mir zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Habe ich irgendwas davon geschrieben,das es geht mit einem Team was noch nie dabei war???!!! Griechenland war aber schon 2x qualifiziert.Deshalb klappt es wahrscheinlich teilweise nicht immer. Habe es heute mit einer anderen Mannschaft probiert,da ging es.Vorher hatte ich es nochmal mit Griechenland probiert,da ging es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Irgendwie kapier ich die Trophäe mit dem MK, wo man 1.Rang werden muss nicht. Ich bin schon lange in der A-Mannschaft, habe eine durchschnittliche Bewertung von 8,9, als Stürmer 22 Buden gemacht, aber ich komme einfach nicht auf den 1.Platz. Was mache ich denn falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weiterspielen, irgendwann kommst du dahin, hat bei mir auch gedauert bis ich Ballack verdrängte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Irgendwie kapier ich die Trophäe mit dem MK, wo man 1.Rang werden muss nicht. Ich bin schon lange in der A-Mannschaft, habe eine durchschnittliche Bewertung von 8,9, als Stürmer 22 Buden gemacht, aber ich komme einfach nicht auf den 1.Platz. Was mache ich denn falsch? du musst besser sein als alle anderen dh du musst die beste bewertung im spiel haben und eine 8,9 reicht da meistens nicht. achte darauf, dass deine schüsse immer aufs tor gehen und du immer richtig stehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Endlich Rang 1. Wenn ich jetzt ein Spiel mache, kriege ich diese MK Trophy 1.Rang oder? Und wenn ich in dem Spiel der beste bin auch gleich Trainers Liebling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Endlich Rang 1. Wenn ich jetzt ein Spiel mache, kriege ich diese MK Trophy 1.Rang oder? Und wenn ich in dem Spiel der beste bin auch gleich Trainers Liebling? nur in einem pflichtspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Habe "trainer liebling" sogar bekommen, obwohl ich nur 9,5 hatte und Xavi 9,6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ja der mannschaftskapitän modus ist auch irgendwie verbuggt. hab die trophy für 2 hattricks in der endrunde schon nach dem 1. hattrick bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich uch nach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 kann mir jmd helfen... mit dem VP nen 11er reinmachen und dass spielgewinnen.... gibs da vielleicht ein kleinen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 kann mir jmd helfen...mit dem VP nen 11er reinmachen und dass spielgewinnen.... gibs da vielleicht ein kleinen tipp? wofür brauchst du einen tipp? bei mir kommt die trophy einfach nicht. genauso wenig wie die trophy mit dem trainingsplatz. ich mach es genauso wie es in der beschreibung steht aber es kommt nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 tipp z.b. welcher modus, schwierigkeit,etc. jmd hatte einen in´nem anderen thread aber ich depp finds nemme !!! muss ich als ertstes mit VP treffen oder wie? so sachen halt... naja... wegen dem traininagsplatz.... fang einfach ne neue wm an... bin mir nicht sicher ob Endrunde, Quali, Komplett dann spiel dein erstes spiel und quitte... sobald du dann im WM menü bist steht da trainingsplatz, da rein und es müsste bling machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 tipp z.b. welcher modus, schwierigkeit,etc.jmd hatte einen in´nem anderen thread aber ich depp finds nemme !!! muss ich als ertstes mit VP treffen oder wie? so sachen halt... naja... wegen dem traininagsplatz.... fang einfach ne neue wm an... bin mir nicht sicher ob Endrunde, Quali, Komplett dann spiel dein erstes spiel und quitte... sobald du dann im WM menü bist steht da trainingsplatz, da rein und es müsste bling machen ! ich versuch es gleich nochmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 jetzt hat es endlich bling gemacht -.- komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ha ...einer deiner tausende trophies haste wegen meiner hilfe hahahahahaah spass...schön wenn es bling macht.... welchen modus haste gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ha ...einer deiner tausende trophies haste wegen meiner hilfe hahahahahaahspass...schön wenn es bling macht.... welchen modus haste gemacht? ich habs in einem ganz normalen wm spiel gemacht. also nicht über anstoß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ok.. kannste mir mit der elfer trophy helfen welche ich mit dem VP machen muss und dann gewinnen welcher modus muss des sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.