Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyfragen ...

Recommended Posts

Hi

ich habe ne frage zu einer trophy aber viell. kann das hier ja so en allgemeiner thread werden für mehrere fragen ...

So nun aber die frage die trophy wo man 1 spiel verlieren muss und dann ins training wie macht man die genau ?

Ich habe 1 mal verloren dann auf trainingsplatz aber nix kam :mad1:

Hi

ich habe ne frage zu einer trophy aber viell. kann das hier ja so en allgemeiner thread werden für mehrere fragen ...

So nun aber die frage die trophy wo man 1 spiel verlieren muss und dann ins training wie macht man die genau ?

:facepalm: Es gibt bereits einen Allgemeinen Thread, vllt schaust du nächstes Mal vorher...

Hi

Hab genau das selbe Problem. Ging bei mir auch nicht. :banghead:

es gibt zwar einen thread aber ich erkläre es euch schnell und dann kann es geschlossen werden.

ihr müsst einfach bei einer qualifikation für die wm ein freundschaftsspiel verlieren und dann ins training gehen in eurer karriere gehen. also nicht ganz ins hauptmenü zurück.

probier mal das so,und zwar machst du fifa wm modus und startest ein speil,drückst gleich start und machst auf aufgeben somit verlierst du das spiel 0:3 und nach dem du verloren hast kurz ins training und wieder raus.dan kommt sofort die trophy

Ist es egal ob WM Endrunde oder Quali ?

Hat doch avelon87 schon geschrieben...

es gibt zwar einen thread aber ich erkläre es euch schnell und dann kann es geschlossen werden.

ihr müsst einfach bei einer qualifikation für die wm ein freundschaftsspiel verlieren und dann ins training gehen in eurer karriere gehen. also nicht ganz ins hauptmenü zurück.

Ich hab einfach im WM-Modus ein Spiel gestartet, sofort aufgegeben und hab dann kurz den Trainingsmodus geöffnet und schon hatte ich die Trophy.

das hatte ich heute auch schonmal probiert aber irgendwie hat das nicht geklappt :(

muss ich nochmal versuchen dann, vielleicht ist es bisschen buggy..

Zweite Chance, erstes Tor

Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf.

Nehmt Trinidad & Tobago, Kanada, Indonesien, China oder die Demokratische Republik Kongo(es gibt 2 kongos!)

Griechenland bietet sich an, da sie schon qualifiziert sind und man sie nicht individuell hinzufügen muss.

Ihr müsst nicht durch die Qualifikation

Habe Griechenland genommen und die Endrunde ohne Quali gespielt,habe aber die Trophy nach einem Tor nicht bekommen?Was habe ich falsch gemacht?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...